macbook klappe stabil?

G

GinoCazzino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
bin jetzt auch stolzer besitzer eines macbooks...
aber ich hab angst das es bei zu oft auf und zu geklappe
kaputt geht... praktisch gesagt die "scharniere ausleiern"
ist meine angst berechtigt? oder nicht?
danke an euch!
 
Hab seit Late 2008 das MB Unibody - keinerlei Probleme seither...

Wenn Du das Plastikbook meinst: Da gibt es hier schon einige Threads wegen Risse links und rechts des Gelenkbolzens...

Greetings
 
ich hab das plastikbook oh oh ^^
 
Wenn du "jetzt" stolzer Besitzer bist, brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen, weil die aktuellen Plastik-MBs qualititiv gut zugelegt haben die die mit den Rissen hier schon ein paar tage auf dem Buckel haben ;)
 
@Baader: Ich rede schon von dem Plastik-Unibody... Die älteren Teile waren ja berühmt für das Splittern der Handballenauflage. Beim neuen treten die Risse eben im Bereich des Deckels bei Position F2 und F12 links und rechts der Bolzenlagerung und tritt meist bei den Dingern auf bei denen das Schanier zu fest eingestellt ist.

Wenn´s halt zuuuu schwergängig geht --> ab zum Service und "ölen" lassen (bzw softer einstellen lassen). Dann angewöhnen das Ding nicht mit Schmackes zuzumachen und nicht sinnlos damit rumspielen. Ist halt spröder Kunststoff - und der bricht halt irgendwann.

Toitoitoi
 
Zurück
Oben Unten