MacBook Kinderkrankheiten?

iMorris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ich überleg mir jetzt dann das weiße Unibody MacBook zu kaufen und wollt mal fragen ob es irgendwelche Hard-/ Softwareprobleme gibt, auf deren Ausbesserung man erst warten sollte.
Und das habe ich damit getan.

Merci schon mal vorweg
 
also ich habe den neuen und kann nicht feststellen
 
Mir sind auch keine Kinderkrankheiten bekannt. Kannst ruhig kaufen!
 
Ich habe mein MacBook Late 09 seit über einem Monat. Bis jetzt gibt es keine Krankheiten. Lässt sich wahrscheinlich auch in der kurzen Zeit schlecht sagen.

Aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat, kannst Du das MacBook ohne bedenken kaufen und Dir eine rießen Freude damit machen :D
 
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Meine Frau hat das MacBook White Unibody jetzt knapp 3 Wochen und es ist wirklich TOP!

Fazit: Kaufen!
 
Man hat ja ca. 2 Monate nach Release des Unibody MacBook Pro ein paar Probleme gehört.

1. Gibt es solche auch bei dem neuen weißen Unibody nicht?
2. Lohnt es sich gar nicht zu warten weil vielleicht bald eine überarbeitete Version rauskommt? Ich meine 2 Monate sind ja schon ne Zeit, die ich jetzt vergehn lassen hab.
3. Gibt es realistische Chancen, dass ein MacBook Pro rauskommt, das um die 1000€ kostet?
4. Ein Kumpel hat wohl bei Amazon seinen iPod gekauft und ihn immer wieder wegen defekt (nach 6 Monaten oder länger) eingeschickt, Geld zurück bekommen und die nächste Generation gekauft.
Hat jemand mit einem MacBook ähnliche Erfahrungen? :)
 
Wie du schon richtig feststellst, die MacBooks haben erst kürzlich ein Upgrade erhalten, als nächstes werden wohl die MBPs dran sein. Daher gilt: Kaufen wenn du es jetzt brauchst. Was Preise bei "neuen" MBPs angeht kann dir hier niemand sagen was die Zukunft bringt.
 
Ja die Sache ist nur, wenn das mit Amazon klappt, dann würde sich das für mich auf jeden Fall lohnen.

Ach ja nochne Frage:

5. Die be.ez LArobe-Hülle 13" ist eigentlich für die Maße des alten MacBooks und MacBook Pros gemacht. Passt das weiße Unibody jetzt auch rein?
 
das neue Unibody hat in Tiefe und Breite jeweils ca. einen halben Zentimeter mehr.... daher kann das schon knapp werden :eek:
 
4. Ein Kumpel hat wohl bei Amazon seinen iPod gekauft und ihn immer wieder wegen defekt (nach 6 Monaten oder länger) eingeschickt, Geld zurück bekommen und die nächste Generation gekauft.
Hat jemand mit einem MacBook ähnliche Erfahrungen? :)

Ja die Sache ist nur, wenn das mit Amazon klappt, dann würde sich das für mich auf jeden Fall lohnen.

Du willst also absichtlich dein Mac zu Amazon zurückschicken wenn das neue Modell kommt?
 
Nein so nicht. Aber wenn es kaputt geht muss ich nicht ewig warten bis ich es repariert bekomme. Und so bekomme ich einfach das Geld
 
@Moderator: Ich weiß leider nicht wer hier Mod ist. Aber bitte verfrachte diesen Thread ins Thema "MacBook, ...".
 
Zurück
Oben Unten