MacBook kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

farout80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mich entschieden mir in Kürze ein MACBook zuzulegen. Die meisten technischen Fragen wurden hier ja bereits ausführlich besprochen. Offen ist eigentlich nur, wann ist das MACBook mit dem Core2Duo Prozessor erschienen und ist damit zu rechnen, dass innerhalb der nächsten Wochen das MACBook ein Update erhält?

Danke
 
Willkommen bei MacUser!

Das MacBook gibts seit dem 8. November 2006 mit C2D. Wann neue kommen weiß niemand... :noplan:

Gerücheküche: https://www.macuser.de/forum/geruechtekueche.47/

Dort darf spekuliert werden (in einem der bereits vorhandenen Threads) aber hier ist nicht der richtige Platz. ;)

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten