MacBook kaufen oder Powerbook behalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leo j.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
256
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich bin zurzeit stolzer Besitzer eines Powerbook 12". Dies habe ich vor einem Jahr für 1500 Euro gekauft.
Das MacBook hat es mir allerdings ziemlich angetan. Gibt es irgendeinen Punkt außer dem, dass das Gehäuse aus Kunststoff besteht und das MacBook ggf. Kinderkrankheiten hat, der dafür sprechen würde das Powerbook zu behalten?
Das Powerbook wird jetzt ja bedeutend schneller als erwartet an Wert verlieren. Wenn ich es jetzt verkaufe würde ich vielleicht gerade noch den Preis des MacBooks erreichen.
Wieviel Geld meint ihr kriege ich jetzt noch für das Pb mit Combo und 1,25 Gb ram? Da es einmal heruntergefallen ist hat es leider eine kleine Delle und keine Garantie mehr.
Danke für euren Rat,
leo j.
 
Wenn du es erst vor 1 Jahr gekauft hast, dann würde ich es behalten. Hast ja eh genug Ram.
Ansonsten würde ich mir überlegen ob ich den Geschwindigkeitsschub brauchen kann oder nicht.
Ich würde sagen behalten und daran freuen!

m.f.g.
 
Behalten!

Du wirst ohnehin weniger dafür bekommen, als ein MacBook kosten würde.
Ich habe schon eins für 800.-€ weg gehen sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten