Macbook kaufen oder noch warten?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von momentss, 07.09.2006.

1. momentss

momentss Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.02.2006
    Hallo,

ich habe vor drei Tagen ein Macbook bestellt, und ich weiss nicht ob ich doch noch etwas warten sollte. Ich habe heute gelesen, dass neue Merom Prozzesoren eventuell die bisherigen Prozzesoren vom Macbook ersetzen werden.

Kann es denn wirklich sein, dass die Prozzesoren vom Macbook ausgetauscht werden?

Ich bekomme mein Macbook wahrscheinlich frühstens am 20.09, wenn die von Apple sich doch am 12.09 entschliessen die Merom einzubauen, dürfte es doch kein Problem geben es innerhalb der 14 Tage es auzutauschen. Oder was denkt ihr?

bedanke mich im vorraus für die Antworten

Zuletzt bearbeitet: 07.09.2006
  2. dsquared2

dsquared2 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.10.2005
    Darf ich fragen, wie du bezahlt hast? Haben die das Geld schon.. Und wieso frühestens 20.9? Hab gestern das Geld für nen Macbook überwiesen.. Da interessieren mich die Lieferzeiten schon ... danke..

3. zakus

zakus MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.07.2006
    Wenn du's nicht zwingend brauchst, warten.
    Oder frag bei deinem Händler nach, ob das schon die neuen Books sind mit dem Merom.
    Und dann evtl. vom Kaufvertrag zurücktreten bzw. fragen ob er das neue schicken kann.

4. Rick42

Rick42 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.07.2006

wenn innerhalb deiner Lieferzeit was umgestellt wird,bekommst du die neue Version.

5. momentss

momentss Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.02.2006
    Ich habe das Geld vor zwei Tagen überwiesen, und heute ist das Geld angekommen. Man sagte mir es würde ca. zwei Wochen dauern, bis ich das Macbook habe.

Ich glaube ich werde meine Bestelleung Morgen stornieren.

Und ich habe die ganze Zeit überlegt weshalb die von Apple zur Zeit dieses Angebot von Macbook + Ipod Rabat bis 160€ + Drucker Rabat bis 90€ haben. Wahrscheinlich um die "alten" Macbooks vom Lager zu leeren.

6. Markus23

Markus23 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.05.2003
    lol ..

genau und vor 2 Wochen wurde gesagt, dass Apple nicht mit der Produktion der MacBooks hinterher kommt und jetzt wollen Sie die "Lager" räumen ?
    Da gibts keine "Lager".

Wenn wird eh erstmal ein MBP mit Merom kommen, bei den geringen Mengen in denen der Merom im Moment lieferbar ist.
    Schau Dich doch mal um wo es wirklich Core2Duo Laptop direkt lieferbar gibt. Die meisten Hersteller geben Lieferzeiten von bis zu 3 Wochen an , geschweige oder wollen sogar erst ab Ende September / Anfang Oktober Notebooks mit Merom liefern.

Noch dazu hat Apple gerade die iMacs mit Merom vorgestellt - ich glaub nicht das die Unmengen an Meroms bekommen um damit erst die iMacs , dann die MBP und dann noch die MB auszustatten.

7. dsquared2

MacUser seit:
    17.10.2005
    Glaub ich auch so langsam...

8. macfreak-ac

macfreak-ac MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.10.2003
    Bedenke, dass es gut und gerne zwei Wochen dauern kann, bis Dein Geld rückerstattet wurde!

9. dsquared2

MacUser seit:
    17.10.2005
    Also ich hab mein book bestellt, bezahlt.. jetzt will ich es auch haben !!

10. nulle.sushi

nulle.sushi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.09.2006
    Das würde mich sehr beruhigen, hatte am Dienstag ganz ganz schlimme Befürchtungen ;) Aber wenn jetzt am Montag doch noch die kleinen nen Upgrade erfahren... Mein MB soll am Dienstag eintrudeln (endlich nach drei Wochen warten!)

Die Seite wird geladen...