MacBook kaufen oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein...doch nciht DAS Forum :p
 
Also ich rate Dir gnz klar ab momentan das Notebook zu kaufen. Die Kinderkrankheiten sind doch erheblich.
Und es betrifft nicht nur vereinzelte die hier mal eben ihren Frust loswerden wollen. Alle die das behaupten "träumt weiter". Nachezu bei allen die ihr Book im "Macbook Versanddatum Thread" bekommen haben fiept das Ding als ob man einen Tinitus hätte.
Die die sagen ihres ist absolut leise hören es wahrscheinlich nur nicht. Ist wie der Test bei der Wehrdienstmusterung, das piepen hören auch nicht alle.

Aber wer es hört den nervt es gewaltig. Und im Vergleich mit der Verarbeitung anderer Geräte ist Apple nicht meilenweit vorraus. Das Macook ist nicht schlechter aber auch nicht besser Verarbeitet.
Viele hier sehen die Sache durch eine zu rosarote Brille!

Also wenn du warten kannst, warte auf eine neue Rev. tu dir den gefallen du ärgerst dich sonst nur.

fire

p.s. mein macbook fiept auch und es wird zurückgehen, ohne Ersatz, ich will mein Geld zurück. Werde es nochmal versuchen wenn die Gerte ausgereift sind.
 
firesoul schrieb:
Und es betrifft nicht nur vereinzelte die hier mal eben ihren Frust loswerden wollen. Alle die das behaupten "träumt weiter". Nachezu bei allen die ihr Book im "Macbook Versanddatum Thread" bekommen haben fiept das Ding als ob man einen Tinitus hätte.
Die die sagen ihres ist absolut leise hören es wahrscheinlich nur nicht. Ist wie der Test bei der Wehrdienstmusterung, das piepen hören auch nicht alle.
Natürlich du Hüter der Wahrheit, alle die sagen ihr MB ist in Ordnung lügen natürlich :rolleyes:
 
@ minilux

Oh sorry, bin ich dir auf den Schlips getreten. Wollte dich nicht wecken.
Ich habe gesagt das es Unterschiede in der Hörempfindlichkeit gibt. Sodas es manche hören andere eben nicht. Aber bei der Vielzahl der Meldungen hier kann man nicht mehr von Einzelfällen sprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten