MacBook kaufe - aber wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elvnox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
16
Hallo ich hätte eine Frage welchen Vorteil bringt es wenn man Harware (also das MacBook) direkt bei Apple kauft?

Ich hätte die Möglichkeit das Book über einen Großhändler auch zu bekommen (vorteil ich spare mir durch meine Arbeit die Steuer auf das Book!)

Nur kann es sein das die Hardware bzw. die Garantie minderwertiger sind als wie wenn man direkt bei Apple kauft???


Ach ja und noch was, kann mir jemand sagen was der Zusatz "CTO" bedeutet?


Mlg. Manuel
 
Hallo

wilkommen im forum

nein, du hast eigentlich doppelte Garantie, denn wenn man ein Apple gerät kauft hat man (egal wo man kauft) von Apple wie im Apple store garantie. und vom Großhändler hast du dann auch garantie

Gruß!
 
Hm danke für deine Antwort - ach ja und die Qualität ist die selbe wie bei Apple direkt?


ACH JA KANNST DU MIR WAS ZU DEM PRODUKT ZUSATZ "CTO" SAGEN???
 
In der FAQ findest Du Antworten auf alle Fragen :)

F.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten