MacBook kaufe - aber wo?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von elvnox, 26.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elvnox

    elvnox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    23.05.2006
    Hallo ich hätte eine Frage welchen Vorteil bringt es wenn man Harware (also das MacBook) direkt bei Apple kauft?

    Ich hätte die Möglichkeit das Book über einen Großhändler auch zu bekommen (vorteil ich spare mir durch meine Arbeit die Steuer auf das Book!)

    Nur kann es sein das die Hardware bzw. die Garantie minderwertiger sind als wie wenn man direkt bei Apple kauft???


    Ach ja und noch was, kann mir jemand sagen was der Zusatz "CTO" bedeutet?


    Mlg. Manuel
     
  2. 14 J. Nanofreak

    14 J. Nanofreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2005
    Hallo

    wilkommen im forum

    nein, du hast eigentlich doppelte Garantie, denn wenn man ein Apple gerät kauft hat man (egal wo man kauft) von Apple wie im Apple store garantie. und vom Großhändler hast du dann auch garantie

    Gruß!
     
  3. elvnox

    elvnox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    23.05.2006
    Hm danke für deine Antwort - ach ja und die Qualität ist die selbe wie bei Apple direkt?


    ACH JA KANNST DU MIR WAS ZU DEM PRODUKT ZUSATZ "CTO" SAGEN???
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    In der FAQ findest Du Antworten auf alle Fragen :)

    F.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen