MacBook kaufbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mizzi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hiho!
Kann man z.Zt. eigentlich ein MacBook bekommen, bei dem die Kabel nicht schmelzen, der Akku nicht aufquillt/explodiert und das Gehäuse sich nicht verfärbt?

Und wenn man dann doch so ein gerät bekommt, dass ab und zu aus geht, repariert das Apple/Gravis kostenlos und anstandslos?

mizzi
 
nein

gates.jpg
 
Ja, gibts im AppleStore. ;)

Na aber ehrlich, wenn Du Pech hast und ein fehlerhaftes Gerät erwischst, greift die Garantie doch vollkommen problemlos.

Das Forum hier ist nicht unbedingt repräsentativ für die Fehlerzahl, da die Leute, bei denen alles in Ordnung ist, nicht reihenweise neue Threads eröffnen.

Einen Versuch ist es wert!
 
Habe seit 14 tagen eins, und bin bis jetzt voll und ganz zufrieden... nur so als info
 
mizzi schrieb:
Hiho!
Kann man z.Zt. eigentlich ein MacBook bekommen, bei dem die Kabel nicht schmelzen, der Akku nicht aufquillt/explodiert und das Gehäuse sich nicht verfärbt?

Und wenn man dann doch so ein gerät bekommt, dass ab und zu aus geht, repariert das Apple/Gravis kostenlos und anstandslos?

mizzi

Hau ab du Troll !
 
mizzi schrieb:
Hiho!
Kann man z.Zt. eigentlich ein MacBook bekommen, bei dem die Kabel nicht schmelzen, der Akku nicht aufquillt/explodiert und das Gehäuse sich nicht verfärbt?

Und wenn man dann doch so ein gerät bekommt, dass ab und zu aus geht, repariert das Apple/Gravis kostenlos und anstandslos?

mizzi

popcorn, anyone?
 
hab mein macbook black 2 tage(!!) nach erscheinen gekauft und hatte noch KEINES der kinderkrankheiten (überhitzung, plötzlicher freeze usw..) das einzige was mich bissl aufregt ist, das es recht heiß is wenns am netzteil hängt, aber das war bei meinen vorigen ibooks nicht anderst ;)
 
<°)))><

There's something to eat for the troll
 
Lukasiniho schrieb:
Hau ab du Troll !

Na, da is wohl jemand überempfindlich, was?
Ich finde die Frage nur verständlich, wenn man sich als potentieller Maccy hier die Problem-Threads anguckt.

He mizzi, nich ins Bockshorn jagen lassen!
 
Ich denke das es nicht die Frage an sich war, die hier viele aufgeregt hat, sondern eher die Fragenstellung. Und die war ehrlich gesagt schon unter aller Sau... ;)
 
rosa89 schrieb:
Ich denke das es nicht die Frage an sich war, die hier viele aufgeregt hat, sondern eher die Fragenstellung. Und die war ehrlich gesagt schon unter aller Sau... ;)
Sehe ich ebenfalls so!

Sollten wir mizzi Unrecht tun....Sorry!
 
Sich gewählt auszudrücken - und das noch per Taste - ist nicht jedem in die Wiege gelegt. Und man weiß ja, wie schnell man missverstanden wird beim Schriftsprech - da drücke ich mal lieber ein Auge zu und antworte erstmal höflich und gucke, wies gemeint war, anstatt hier rumzuschnauzen.

Außerdem haben sich hier nur Du und Lukasiniho aufgeregt und nicht "viele".
 
Die Frage war vielleicht etwas provokativ formuliert, aber bei den Horrorberichten, die manche hier niederschreiben, berechtigt.

Zu dem Thema kann ich nur beisteuern, dass meine Mutter ihr MacBook einer Woche nach Erscheinen erhalten hat und keinerlei Probleme mit dem Gerät hat.
 
Hallo zusammen,
Habe seit MAi ein schwarzes MacBook und es sind seither KEINERLEI Kinderkrankheiten aufgetreten...Das Book ist das beste was mir seit langem untergekommen ist. Würde es NIE und NIMMER für ein Win Schlepptop eintauschen!!!
 
Ich verweise auf die vielen bestehenden Threads zum Macbook. Ausserdem möchte ich nicht, dass Ihr Euch verbal die Köppe einhaut, wir sind hier alle Pazifisten.

Euer Moderator ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten