Macbook Kauf Student???

C

CriZoN

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

ich wollte man die Frage in den Raum werfen. Wenn man ein Macbook über den AOS als Student bestellt wird dieses dann speziell auf mich zugelassen oder kann man es nach einem jahr wieder verkaufen oder ist das bei den studenten tarifen nicht möglich??? was ist anders wenn man als student bestellt??

weiß jemand wie das abläuft???

Vielen Dank
 
Ist wurscht, nur beim Kauf muss die Berechtigung vorliegen.

Schau aber auch mal nach den AppleOnCampus Stores. Einige Unis haben solche Partnerschaften mit Apple und da bekommt man nochmal Rabatt auf den schon günstigeren normalen Education-Rabatt.
 
Apple on Campus sind 12% Rabatt gegenüber den normalen Preisen. Zugang ist meistens über einen speziellen Link aus dem Intranet der Uni heraus, wenn die Uni an dem Programm teilnimmt. Man kommt dann in den ganz normalen Store, nur eben mit den niedrigeren Preisen. Sonst läuft alles wie normal auch, du kannst ganz normal auf deinen Namen bestellen. Die Berechtigung erfolgt alleine dadurch, dass du nur aus dem Uninetz heraus in den Store kommst, mehr brauchts net.
 
Ich rief damals an, sagte ich bin von einer Uni die bei AOC mitmacht. Der gute Herr hat nicht mal gefragt welche das ist. Bekam aber anstandslos die 12%.
 
warum sollst du es nicht verkaufen dürfen? es ist dein eigentum (nachdem du es bezahlt hast).
 
Super Danke für eure antworten ;)
 
Zurück
Oben Unten