MacBook kaputt!

Diskutiere mit über: MacBook kaputt! im MacBook Forum

  1. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2005
    Oh man, grad auf mein macbook geguckt und festgestellt, bei mir ist ein stück vom gehäuse abgebrochen....
    Wie geht denn sowas?!
    Ist das auch schon jemandem von euch passiert? Hat einer ne Ahnung ob das noch n Garantiefall ist?!
     

    Anhänge:

    • ljgog.jpg
      ljgog.jpg
      Dateigröße:
      9,4 KB
      Aufrufe:
      188
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    da passt ja dein Avatar...:hehehe:

    ich denk mal die Garantie wird das übernehmen, ist sicher nicht normal!
     
  3. Yogibaer

    Yogibaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.09.2006
    Upps, sieht ja sehr schlecht aus. Bei mir ist trotz starker Beanspruchung noch nichts derartiges passiert.
     
  4. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2005
    ja das is es ja...hab nicht mal mitbekommen, dass das passiert is...und bei mir steht das ding nur auf dem Tisch :-(....das einzige ist mit der hand drückt man da immer drauf...aber davon kommen.....heul...ich seh grad genauso aus wie das avantar
     
  5. Friek

    Friek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2005
    ist normal Garantiefall! Das Teil bricht ab, weil das Plastik durch die Auflage der Handflächen eingedrückt wird und dann da abreist/bricht! Hab ich schon paar mal gehört. Sofort zu Apple damit!
     
  6. jwolensky

    jwolensky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2006
    die werden sicher versuchen, das als deine schuld darstellen zu lassen... aber einfach nicht abwimmeln lassen
     
  7. Buzz-T

    Buzz-T Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2005
    ja aber was soll ich denen den sagen...die glauben mir doch nie dass ich da mit der hand drauf war und aufeinmal dran geklebt hat....die denken doch bestimmt ich hab damit ne kissenschlacht gemacht...
     
  8. jwolensky

    jwolensky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2006
    einfach nicht aufgeben, denen sagen, dass du im forum von ähnlichen fällen gelesen hast, mit unnatürlichem materialverschleiß argumentieren... einfach nicht locker lassen und im notfall mit anwalt und gutachter drohen... das sollte dann helfen...
     
  9. icyderguru

    icyderguru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.06.2006
    apple soll in diesen fällen ja sehr kulant sein - zerbrich dir mal besser nicht vorher den kopf :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche