MacBook kann Programm Mirror Agent nicht schließen

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein MacBook nicht mehr anstandslos ausschaltet. Nach dem Befehl 'Ausschalten' oder auch 'Neustart' dauert es endlos lange bis...garnichts passiert. Ich bekomme nur die Meldung, dass das Programm MirrorAgent nicht beendet werden konnte.
Es poppt dann ein Fenster auf in dem das noch laufende Programm benannt wird und zwar ist das der Finder.

Wie kann ich dieses Problem beheben?
Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen wann der Fehler zum erstenmal auftrat. Ich glaube allerdings dass es nach dem letzten Update losging.
 
Hast Du zufällig eine iDisk konfiguriert, mit der Dein MacBook synchronisiert?

Viele Grüße
Olli
 
Ja, habe ich. Liegt das daran?
 
Das Problem habe ich auch. Anscheinend passiert es, wenn die Verbindung zur iDisk gestört ist. Ich schieße dann immer den Prozess ab und dann geht es. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Viele Grüße
Olli
 
Zurück
Oben Unten