Macbook: kann man Windows Treiber updaten ?

Z

zaphod12

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf meinem 13" Macbook Bootcamp installiert, damals wurden die benötigten Windows-Treiber (für Grafikchip + Mainboard, Netzwerkkarten, etc..) mitinstalliert.

Wie kann ich nun diese Treiber, die ja immerhin schon über ein Jahr alt sind, updaten (ohne Leopard installieren/kaufen zu müssen) ?

Auf apple.de habe ich dazu nichts gefunden.

Danke im Voraus
 
hast du apple update schon mal angeworfen?
weiss zwar nicht mehr so genau ob die beta version das auch hatte, aber kannst es ja mal probieren.
ansonsten findet auch windows update einige updates für die hardware des macbooks (musst allerdings manchmal etw. vorsichtig sein - wenn irgendeine hardware nicht funktioniert einfach den treiber wieder deinstallieren)
 
Zurück
Oben Unten