MacBook Kamera leuchtet wann sie will

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MikMik, 04.08.2006.

  1. MikMik

    MikMik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2006
    Habe ein MacBook mit eingebauter Webcam. Die kleine grüne Lampe leuchte manchmal grün, ohne dass ich z. B. PhotoBooth geöffnet habe. Öffne ich dann PhotoBooth, weil die grüne Lampe der Webcam leuchtet, sehe ich auf der PhotoBooth Oberfläche ein grünes Bild, statt ein Camerabild. Wer weiß warum?
     
  2. darkurizen

    darkurizen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Hab das gleiche Problem, gibts denn keine Lösung dazu?
     
  3. darkurizen

    darkurizen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2005
    Sorry, Doppelpost.
     
  4. farmer83

    farmer83 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2006
    Habe ebenfalls dieses Problem. Kann hier jemand auskunft geben was da los ist? :confused:
     
  5. funabashi

    funabashi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2006
    Tach. Hier ebenfalls das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden. Grüne Lampe leuchtet beim hochfahren auf. Muss Macbook einmal ausschalten und nochmal neu hochfahren, dann ist es meistens weg.

    Keiner eine Lösung dafür???
     
  6. matti789

    matti789 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.07.2006
    ein böser hacker der euch heimlich betrachtet :D
     
  7. funabashi

    funabashi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2006
    das kann natürlich sein;) ;)
     
  8. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    würde zuersteinmal einen hardwaretest machen und das system checken und eventuell neu drüberbügeln.
    dann weitersehen. IMHO ist das ein Treiber- Softwareproblem.
    also mal mit top im terminal gucken was so los ist.
     
  9. naax

    naax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2005
  10. Semique

    Semique MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2006
    Wenns euch zu sehr aufregt und ihr noch innerhalb der 90 Tage seit, einfach abholen lassen! Gott sei dank hab ich des Problem net :)
     
Die Seite wird geladen...