Macbook - jetzt oder später?

Shuela

Shuela

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Wenn man jetzt ein MBP mit Mavericks kauft, wird es dann das OS-Update auf Yosemite im Herbst umsonst geben?
 
Ja. Tim Cook versprach bei der letzten oder vorletzten Keynote, alle künftigen OS gratis anzubieten. Einer der Quellen.
 
Yosemite wird für alle umsonst sein.

Warum sollte Apple eine Hürde schaffen, die dazu verleitet nicht zu aktualisieren?
Apple verdient kein Geld mit OS X.
Apple verdient an attraktiver Hardware mit neuen Features.

Also kurz. Ja. Ist umsonst.
 
Und selbst wenn es Geld kosten würde kauft man sich _jetzt_ einen neuen Rechner wenn man _jetzt_ einen braucht. :Pah:
 
Warten, auf jeden Fall unbedingt IMMER warten...

:rolleyes:
 
Ja, warten, weil es kommt dieses Jahr noch ein MBA 12". :D
Und frage dich lieber noch ein paar Mal innerlich, so lange die Antwort nicht 42 ist, ist alles umsonst.
 
vollkommen egal wann du das Macbook kaufst, Yosemite ist kostenlos.
 
Exakt so ist es. Kauf ihn, wenn du ihn brauchst. Das OS Update ist eh kostenlos.
 
yosemite beta version gibt es schon kostenlos für den normalen user..! :) und ich teste es und bin total begeistert.. es ist wirklich was wunderbares.., dank yosemite ist es ein genuss , einen mac zu nutzen... :)
 
Das ist bzw. wird es nicht erst seit Yosemite. Das war es schon immer. Arbeite nicht umsonst schon seit 1997 auf Macs. ;)

jepp, das ist bei mir auch so gewesen;-) nach vielen leidvollen Jahren mit Windows Büchsen, bin ich jetzt seit dem 1. Tage mit meinen Macs überglücklich !

Ps.Gerade gelesen, das es 2014/2015 ein neues Macbook gibt, etwas dünner als das jetzige und vermutlich mit 12 Zoll. Mist egal , Dienstag hole mich mein neues 13 er ab :)
 
jepp, das ist bei mir auch so gewesen;-) nach vielen leidvollen Jahren mit Windows Büchsen, bin ich jetzt seit dem 1. Tage mit meinen Macs überglücklich !

Ps.Gerade gelesen, das es 2014/2015 ein neues Macbook gibt, etwas dünner als das jetzige und vermutlich mit 12 Zoll. Mist egal , Dienstag hole mich mein neues 13 er ab :)

dein mac wird auch nicht sehr schnell an wert verlieren, notfall kannst du es immer noch auf ebay für 80%-90% des ursprünglichen Wertes verkaufen und dir das 12er zoll kaufen. :)
 
Habe ich auch gerade gelesen. Da stand etwas von 12" als alleiniges MBPr, die alle anderen Größen zusammen ablösen soll und Apple nur mehr ein 12" MBPr anbieten würde. Egal, ich bin auch glücklich mit dem aktuellen MBPr.
 
Nein das meinte ich ja auch, man muss sich eifach im klaren darüber sein das die Welt nicht stehen bleibt, nur weil ich mir jetzt ein gerade aktuelles Gerät kaufe.
Mein I mac ist von März und da kommt auch bald ein neues Update, das Mac Book 13 Retina kommt nächsten Dienstag, auch egal, ich muss nicht immer das neuste haben, aber ich kann sofort mit einen tollen Gerät Arbeit und habe Freude daran. Also, wenn Du Kohle hast, kauf es Dir !
 
Wenn du es jetzt brauchst kauf es. Betriebssystem-Updates wirst du so oder so bekommen :)
 
Habe ich auch gerade gelesen. Da stand etwas von 12" als alleiniges MBPr, die alle anderen Größen zusammen ablösen soll und Apple nur mehr ein 12" MBPr anbieten würde. Egal, ich bin auch glücklich mit dem aktuellen MBPr.

Quelle? :eek: Das sollen die mal schön sein lassen ! :D
 
Bitte schön. Klick. (Muss mich aber ein klein wenig korrigieren, die Ablöse des 12"-Gerätes soll die 11" und 13"-Geräte des MBA betreffen, nicht die des MBPr. Obwohl, wissen kann man es nie, wenngleich ich auch nicht ganz daran glaube. Beim MBA kann ich mir das ja noch vorstellen aber beim MBPr eher nicht.)
 
Zurück
Oben Unten