MacBook jetzt kaufen, oder lieber noch 2 Wochen warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gut.. Dann werde ich mal noch harte 8 Tage warten. Kennt ihr das? Man will sich ein neues Apple-Schnuckelchen kaufen und dann macht man sich da die ganze Zeit Gedanken drüber, bis man es bestellt hat.. Ich weiß nicht.. 8 Tage werden hart :D

Noch ne dumme Frage! Wenn die im Apple store verfügbar wären am Dienstag? Dann auch zeitgleich im EDU?
 
Ich wollte im Dezember zum iMac greifen, da hieß es, warten auf Intel. War genauso hart, aber letztendlich hat es sich gelohnt. Kann das also mehr als nachvollziehen. Du würdest dich wahrscheinlich spätestens dann ärgern, wenn die ersten Threads eröffnet werden mit Berichten über das "Neue".
Dann würdest du dich entweder ärgern, oder der "hab noch das alte und reicht mir vollkommen"-Fraktion beitreten. (etliche die das im Januar bei den Intels geschrieben haben, haben jetzt nen Intel in der Signatur.... :D)
 
dsquared2 schrieb:
Noch ne dumme Frage! Wenn die im Apple store verfügbar wären am Dienstag? Dann auch zeitgleich im EDU?
Wenn Apple Modelle vorstellt, so sind die auch direkt danach im Store verfügbar.
Auch im EDU.
 
Ja ich warte.. Keine Lust der Loser mit dem "unaktuellen" zu sein, wegen 8 Tagen !
 
Aber lynch uns nicht wenns dann doch nicht kommt :D
 
Ja ne, kein Problem, aber dann hab ich wenigstens Gewissheit. Man versucht sich ja selbst immer Gründe vorzugaukeln, lieber doch nicht zu warten, aber ich werde es jetzt einfach mal tun. Zumal ich Semesterferien hab und keinen Rechner "brauche" .. Zum surfen und macusern reicht dann mal fürn paar Tage auch Papas Dose :)
 
dsquared2 schrieb:
Ja ne, kein Problem, aber dann hab ich wenigstens Gewissheit. Man versucht sich ja selbst immer Gründe vorzugaukeln, lieber doch nicht zu warten, aber ich werde es jetzt einfach mal tun. Zumal ich Semesterferien hab und keinen Rechner "brauche" .. Zum surfen und macusern reicht dann mal fürn paar Tage auch Papas Dose :)
sei dir versichert ich fühle mit dir
ich warte bis dienstag weil ich nun einen imac bestellen will falls einer mit 23" kommt den ansonsten falls neuer prozessor einen 20" und noch ein 20" ACD (für das geld wo ich für den imac den ich nun hab bekomme)

und es ist mies bis zum 12 zu warten aber beim imac ist es ja "fast" sicher das was kommt zum glück
 
sch**** aufs macbook...
meine tasten quietschen wie ein altes verrostetes fahrrad... ich glaube der stress mit diesem stück hardware wird nie aufhören. schau das du noch 2 jahre wartest und dir dann eins kaufst, vielleicht ist es dann irgendwann mal ausgereift...
 
Dann darfst du deine Signatur ändern :D
 
Oha.. 2 Jahre.. Naja.. den Firmen-Imac könnt ich noch 2-3 Tage länger haben, wenn ichs geschickt hinauszöger.. ;)
 
Manche haben aber auch ein Pech.... Ich habe meinen iMac kurz nach der Keynote gekauft, völlig ohne Probleme bisher. Und was mussten wir uns anhören, von wegen Betatester, selbst Schuld usw. usw....
 
Hallo...
dies ist mein erster Eintrag hier und schon sowas... :/
Eigentlich wollte ich mir gerade ein Macbook bestellen... schaue nur ein wenig im Forum herum... und jetzt... ARG! ^^

Also meine Entscheidung war bis jetzt fürs Sturdium nen MB zu kaufen... im mom bekommt man ja als Student nen iPod auch noch hinterhergeschmissen...

hat wer von euch Infos ob es das +iPod Angebot im mom auch mit den (eventuell) neueren versionen des Mb geben wird?

und gibts neue quellen die zu dem thema etwas mehr sicherheit geben?

ich mein es ist jetzt nicht sofort nötig das ding zu kaufen... aber das "will haben" ist schon schlimm ^^

mfg
soa2ii
 
soa2ii schrieb:
ich mein es ist jetzt nicht sofort nötig das ding zu kaufen... aber das "will haben" ist schon schlimm ^^

Ich kenne das Gefühl nur zu gut!

Aber, die 8 Tage (und der Rest von heute) schaffen wir auch noch, oder? ;)
 
Bestell(t) doch einfach. Bis Apple liefern kann ist der 12. lange durch und ihr wisst bescheid. Dann könnt ihr es euch immer noch überlegen (stornieren oder zurückschicken) oder euch eben schon früher am MacBook erfreuen wenn keine neuen Books (was ich glaube) kommen.

Gruß,
Ace
 
Also zumindest die Unis fangen in den USA schon Mitte August wieder an. Daher denk ich mal das EDU-Geschäft sollte auch schon brummen...
 
AceTheFace schrieb:
Bestell(t) doch einfach. Bis Apple liefern kann ist der 12. lange durch und ihr wisst bescheid. Dann könnt ihr es euch immer noch überlegen (stornieren oder zurückschicken) oder euch eben schon früher am MacBook erfreuen wenn keine neuen Books (was ich glaube) kommen.
Das halte ich angesicht meiner psychischen Verfassung für die beste Idee ^^
Ich mein ich überlege nun seit Anfang des Jahres mir ein NB zu kaufen und habe mich dann über ellenlange recherchen zum MB durchgehangelt... und heute sollte es endlich so weit sein... und jetzt DAS :eek: *hilfe*
Aber wegen dem 14. Tage Rückgaberecht bin ich so ja auch der sicheren Seite...
oder?

mfg
soa2ii
 
:mad: Wie viele Threads soll es eigentlich noch zu diesem Thema geben. Ich bin ja sehr tolerant was das angeht aber :

1. haben wir eine Gerüchteküche, wo das zweifelsfrei hingehört
2. sieht man einmal in die Gerüchteküche hinein, so gibt es einige Diskussionen und Spekulationen zu nächsten Events
3. Wird dennoch alles Spekulation bleiben

->:cool: geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten