MacBook jetzt kaufen oder abwarten?

Was würdet vor dem Kauf des MacBook's machen bei den bisherigen Problemberichten?

  • Abwarten bis zum dem Datum, womit Apple mit einem Update das ganze Problem behebt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abwarten und erst ab Revision 2 oder 3 kaufen

    Stimmen: 2 12,5%
  • Nicht abwarten sondern jetzt kaufen

    Stimmen: 14 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baturnet

baturnet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
233
Reaktionspunkte
12
Hallo an alle MacUser,

ich habe für diese Woche auf meinem Namen bei GRAVIS Store Berlin den MacBook 1.83 Ghz reservieren lassen.

Wenn ich mir die ganzen Foren durchforste habe ich im ernst Angst davor das Book noch zu kaufen.

Sollte ich den Kauf verschieben bis zu dem Datum, wo Apple mit einem Update dieses Problem behebt?

Kann man bei GRAVIS vor dem Kauf das Paket öffnen lassen und auf Pixelfehler direkt vor Ort vor dem Kauf mit PixelCheck überprüfen lassen?

Danke jetzt schon mal für die hilfreichen und erfahrungswerten Antworten von euch!

MfG

baturnet
 
baturnet schrieb:
Kann man bei GRAVIS vor dem Kauf das Paket öffnen lassen und auf Pixelfehler direkt vor Ort vor dem Kauf mit PixelCheck überprüfen lassen?

Wenn nicht würde ich auch nicht kaufen, das überprüfen sollte selbstverständlich sein.
 
Eine neue Version des MacBooks kommt wohl erst 2007, also ein richtiges Update. Kleinere Verbesserungen werden normalerweise nicht angekündigt.

Was das Testen bei Gravis angeht musst du dort nachfragen (z.B. per Mail). Ich hab das mal bei ein paar Shops in Wien gemacht und es wäre bei keinem ein Problem gewesen. ;)

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Eine neue Version des MacBooks kommt wohl erst 2007
Könnte mit Merom (pinkompatibel!) genausogut auch noch dieses Jahr kommen.
 
um was für probs soll es denn hier eigentlich gehen?
 
mcreations schrieb:
um was für probs soll es denn hier eigentlich gehen?
kapiere ich auch nicht, immerhin sind doch über 80% voll zufrienden mit ihrem MacBook -> kaufen!!!
 
ich hab mein macbook und bin total zufrieden damit!
von all den geschilderten problemen habe ich kein einziges.
die einzige sache ist vielleicht, das man je nachdem spezielle intel-treiber für irgendwelche hardware braucht
cheers
Pleep
 
Hab auch zwei Tage mit dem meiner Schwester gearbeitet und kann's nur wärmstens empfehlen. Von der Verarbeitung her absolut erstklassig. Von meiner Seite aus uneingeschränkt empfehlenswert.
 
Wer jetzt nach dem Intelswitch noch wirklich daran glaubt dass die späteren Revisionen problemlos sind , muss wirklich naiv sein. Apple wird jetzt so viele Updates rausbringen wie Intel neue CPUs veröffentlicht, es wird immer Fehler geben und es werden immer neue auftreten! Das aktuelle Macbook ist ein wunderbares Gerät was sich wirklich lohnt zu kaufen!
 
Nicht schon wieder einer :Oldno:

F.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten