MacBook jetz kaufen oder doch noch warten?

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
hi macianer,

hab ein angebot bekommen für meinen iMac + iBook - 1800 euro ... d.h. im AOC der uni wien müsst ich nur knappe 100 euro drauflegen für das macbook. mir gehts hauptsächlich darum, nurmehr einen (leistungsfähigen) rechner zu haben - da ich oft pendle, den laptop auf der uni immer im einsatz habe und somit immer daten hin u herschieben muss. mit 100 euro aufpreis kann ich leben - was mich halt noch quält, dass es noch keine wirklichen reviews u testberichte gibt ... wenn meine 2 geräte verkaufen, wärs wahrscheinlich am vernünftigsten jetzt, da ich in 2-3 monaten sicher nicht mehr bekommen würde....

also mal bitte ein paar meinungen posten um meine unsicherheit zu beheben :D
 
Es kann noch keine Reviews oder Tests geben, da die Geräte noch nicht ausgeliefert wurden und der erste angepeilte Termin auch nicht eingehalten werden kann.
Wenn Du das Ding haben willst, musst Du in den sauren Apfel beissen und die erste Revision nehmen. Oder eben warten....
 
Ich habe gerade meinen Powermac G5 "verhökert", da ich in näherer Zukunft nicht mehr den erzielten Preis erreicht hätte. Ich habe/hatte es auch satt, andauernd zwischen iBook und G5 zu synchronisieren.
Jetzt sitze ich hier am iBook G3 und warte auf den Moment, endlich mal ein Macbook Pro testen zu können. Ich hoffe einfach die taugen etwas, aufgrund meiner Zweifel warte ich aber noch die ersten Testberichte aus diesem Forum ab, bevor ich mir eins kaufe.
Grüße,
Alex
 
ja so is auch meine tendenz cheffe .... v.a. kann ich ja innerhalb 2 wochen zurückschicken ... und der preisverfall is mitunter ein grund jetz zu verkaufen! hab mir jetz gedacht bestellen - wenns nix is, zurückschicken, daweil mit der alten dose arbeiten (gut 2-3 monate ohne mac werden ein graus ... ;) ) u dann eine revision kaufen! hach is das schwer... aber in 2 wochen sollten die ersten ausgeliefert sein oder?
 
Ich hoffe doch, dass in den nächsten zwei Wochen die ersten Geräte die Betatester aka Erstkäufer erreichen :p
 
Zurück
Oben Unten