Macbook ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex868

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Abend,
ich habe mir zu weihnachten ein iphone schenken lassen, war davor eigentlich von apple gesamt nicht so überzeugt, nachdem ich dann aber mal in einem Apple store war und jetzt mein iphone ca. 3 monate habe denke ich immer mehr an den kompletten umstieg von windows auf mac. Ich bin am überlegen mir ein macbook pro zu kaufen, die frage dazu ist nur:
Lohnt es sich jetzt noch ein neues macbook zu kaufen? Oder soll ich eher noch warten? Auf meinem laptop bin ich öfter am spielen, und erledige sachen für die schule. Die aktuelle Macbook pro generation hat aber nur 9600m gt drinne, die eher schwach und schon auch ein bisschen älter sind.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen damit?
 
"Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen damit?" - Wie denn helfen? Neue Karten einbauen oder wie :)

Würde warten, es müssten innerhalb des nächsten Monats (meine Schätzung) neue MBPs kommen mit den i Prozessoren, da ist auch eine bessere Grafik zu erwarten.

Generell, Macs waren noch nie sowas wie Gamernotebooks... nacht.
 
Also für die schulischen Sachen, also Texte, Präsentationen etc. sollte ein Aktuelles Macbook allemal reichen.

Bei Spielen ist das natürlich sone Sache, wie seasar ganz richtig gesagt hat sind Macs allgemein keine Spielmaschinen.

Von daher musst du schauen was dir wichtiger ist, mehr Spielepower oder schneller ein Macbook.

Denkst du denn eher an ein MB oder ein MBP?
 
Eher das macbook pro, hat schon bisschen mehr leistung noch als das normale, ich spiel ja auch nich nur auf dem laptop. dafür hab ich den pc, bin aber öfter nich daheim da spiel ich auch.
Meistens halt strategiespiele wie starcraft (ich weiß uralt^^)
oder world of warcraft

edit: es wäre auch mein erster mac, hat mich halt total begeistert als ich mit den mal genauer angesehn habe im apple store
 
Schneller größer und breiter. Ich denke für dich ist Apple nichts!
 
Ich würde an Deiner Stelle kein neues MacBook kaufen. Dein altes funktioniert doch zufriedenstellend. Ich würde das Geld eher sparen.

Ergänzung: Die Zeit spielt ja für dich. Das gesparte Geld bringt Zinsen und die MacBook-Modelle werden immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann es neu Modelle gibt wissen die Götter,
und ob die aktuellen für dies und das reichen wurde schon oft diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten