Macbook ja oder nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe nicht abgestritten dass man in einigen Bereichen nicht auf Windows verzichten kann :nono:
 
drums schrieb:
ich habe nicht abgestritten dass man in einigen Bereichen nicht auf Windows verzichten kann :nono:
Na siehst du, warum sollte man sich dann für einen Haufen Geld extra einen PC kaufen, den man dann eh nur 10 Minuten am Tag braucht?
 
Is ja gut verdammt :D
Ich sagte doch, is in Ordnung.
Ich beutze für Windows jedenfalls nen PC ;)
 
marc2704 schrieb:
Na siehst du, warum sollte man sich dann für einen Haufen Geld extra einen PC kaufen, den man dann eh nur 10 Minuten am Tag braucht?

:clap:
Und genau DAS ist DAS ARGUMENT, warum man Windows auf dem Mac installiert!!!
Warum sollte man sich extra nen PC anschaffen?
Nicht jeder hat nen PC, auf dem Windows XP ordentlich läuft!
Oder man möchte keine 2 Rechner!


@rick42
Sei doch froh, wenn du keine Programme brauchst, für die es unter OSX keinen Ersatz gibt (wie bei mir Autocad). Dafür ist Win halt gemacht und ich danke Apple heute noch, dass sie Win aufm Mac ermöglicht/erlaubt haben:)
Ich zum Beispiel hätte ansonsten nämlich nicht umsteigen können, ohne zwei Rechner aufm Schreibtisch stehen zu haben;)
 
MACzeugs schrieb:
@rick42
Sei doch froh, wenn du keine Programme brauchst, für die es unter OSX keinen Ersatz gibt (wie bei mir Autocad). Dafür ist Win halt gemacht und ich danke Apple heute noch, dass sie Win aufm Mac ermöglicht/erlaubt haben:)
Ich zum Beispiel hätte ansonsten nämlich nicht umsteigen können, ohne zwei Rechner aufm Schreibtisch stehen zu haben;)

Ich brauch noch nichtmal OS X Programme.;)


Nein,jetzt mal im ernst.Ich hab hier 3 Rechner stehen(einen meisst zugeklappt),und nutze deshalb nicht parallels/Bootcamp.
Auf Mac-only bräuchte ich Windows für mein Quicken und Thumbs Plus (okay für ein/zwei Spiele auch noch.)
Aber wie gesagt: Es ist doch bequem das man nun den Mac auch für Windows Programme nutzen kann.(früher mit VirtualPC war es eine Qual)
 
drums schrieb:
Die Sache ist ganz einfach:
Wer zocken will nehme einen PC,
wer das nicht will nehme nen Mac.
Immer dieses Windows auf Mac Diskussionen.
Ich habe nichts gegen Windwos, aber ich habe etwas gegen Windows auf Macs.
Zum Zocken kannst du doch deinen jetzigen Computer verwenden.
dann bleib doch aus dem unterforum komplett raus.
zwingt dich doch keiner.. :rolleyes:
Ich jedenfalls kaufe mir keinen Mac um Windows drauf zu installieren.
schön für dich.
ich z.b. hab aber kein bock mir extra noch nen weiteren computer (+ monitor + peripherie) in die wohnung zu stellen nur um ein betriebssystem nutzen zu können, was auf meinem eigentlichen computer auch läuft.

als der mac ins haus kam, flog der pc raus.
 
drums schrieb:
Die Sache ist ganz einfach:
Wer zocken will nehme einen PC,
wer das nicht will nehme nen Mac.
Immer dieses Windows auf Mac Diskussionen.
Ich habe nichts gegen Windwos, aber ich habe etwas gegen Windows auf Macs.
Zum Zocken kannst du doch deinen jetzigen Computer verwenden.

Ich habe auch kein Windows auf Macs, weil ich kein Windows brauche. Aber das sind Privatsachen, unsere Gepflogenheiten sind hier absolut irrelevant.

Das Problem des Threaderstellers ist gelöst, die Metadiskussion unnötig. Jeder, wie er eben mag, ist eine freie Welt.
Kein Grund, hier Threads zu kapern. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten