MacBook ist da!!!

Intel GMA 950 Grafikprozessor... :mad:
 
Naja die Grafik ist wohl der beste Grund sich ein MBP zu kaufen. Das finde ich sehr schwach und nur 64 MB wo gibt es das noch! Sonst schaut es sehr gut aus aber die Grafik.......
 
Mister J schrieb:
Warum denn 160€ mehr für das schwarze? Ist Apple jetzt total verrückt?
Aber sonst echt günstig. Warum dann noch ein MBP kaufen?

Das schwarze hat -warum auch immer- eine größere Platte.
 
Hoffentlich werden die 160€ mehr für Klavierlack benutzt!

Wie lange wird der Akku laufen?

UND WARUM BITTE EIN CD-BRENNER? SELBST DIE DELL 599€ DINGER HABEN EINEN DVD BRENNER!

MP :hamma:
 
CanDela schrieb:
Intel GMA 950 Grafikprozessor... :mad:

Is halt zum arbeiten...
nich zum Viedeos schneiden und so n Zeug... aber wer macht sowas auch auf m 13" Book ?!..

außerdem: was erwartest du für DAS geld ?!..
das is schon echt Hammer...
 
war klar dass hier wieder einige meckern,aber ich muss sagen:für DEN preis der absolute knaller!für mich so gut wie gekauft (wenn bekannt ist dass es NICHT die probleme des macbook pro hat)...
 
Es wird übrigens kein Powerbook 12" geben:

Together with the 15-and 17-inch MacBook Pros, the new MacBook completes Apple’s Intel-based portables lineup and replaces both the iBook and the 12-inch PowerBook.
 
250€ für 20GB und schwarzes Plasik? Wenn Sie wenigstens die Tastatur noch beleuchtet hätten... :rolleyes:
 
Ich bin sehr zufrieden, bei mir wird jetz so bald wie möglich das 2Ghz Teil in weiss bei macatcampus bestellt :D. Ich bin froh, dass da eine GMA drin ist, dann kann ich endlich von meiner Spielsucht abkommen ;)

Danke Apple!!

Das schwarze ist teurer, weils auch ne dickere Hd hat (80 statt 60 gigs ;) ) aber weiss ist eh schöner
 
Den Preisunterschied zwischen schwarz und weiß verstehe ich auch nicht... die 80 GB Festplatte kostet doch "nur" 40 EUR Aufpreis beim weißen :confused:
 
Passt der Mac mini RAM in das MacBook?

Hätte da noch 2GB :D

Und von dem Mac mini hab ich die Schnauze voll :p
 
Ist das Ding eigentlich noch aus Plastik? Sieht irgendwie nicht so aus.
Und die Tastatur siehr auch neu aus.
 
Bin ich der Einzige, der das schwarze (zumindest auf den Bildern) sauhäßlich findet?

Außerdem GMA Graphics *würg*
Der Infrarot Empfänger an der rechten Seite (die Schlaf LED wohl auch) *würg*
Hochglanzdisplay? Heißt das Spiegeln??? HMPF!

aber preislich sehr geil, nur warum das schwarze jetzt Aufpreis kostet und ne größere HDD hat :?
 
Ich finde die Books cool! Hätte vorallem nicht gedacht, dass Sie einen 2Ghz Dual Core spendiert bekommen! Hammer!

Jetzt könnte das MBP eigentlich einen Prozessor Update vertragen;)
 
der_Kay schrieb:
250€ für 20GB und schwarzes Plasik????
Wieso 250€? Sind doch "nur" 200€ Unteschied?

Aber das mittlere würde mir doch schon sehr zusagen.
Der Preis dafür ist wirklich mal Hammer günstig. Und wer hätte mit dieser GHz-Zahl gerechnet?
 
Und endlich in schwarz, bessere Auflösung, schnelle HD und der Möglichkeit ein externes TFT sauber anzuschließen. Schade nur daß ich im Moment kein Macbook benötige :D
 
Was bitte hat Steve da geraucht? 200 Flocken Aufpreis für eine 20 Gig größere Platte und schwarze Farbe?

Könnte ja den Geschmacksfaschisten raushängen lassen und behaupten, daß schlechter Geschmack schon immer noch teurer als guter war, aber damit trete ich hier sicher eine Diskussion los :p

Ansonsten schick, satt Power, gute Akkulaufzeit, GMA950-Grafik stinkt zwar, kommt aber nicht unerwartet.

Warum werden stark spiegelnde Displays neuerdings als Feature verkauft?

Ach ja: Effektiven Preis bitte noch mal um 19,- EUR anheben, den Monitoradapter darf man jetzt nämlich extra bezahlen. Als 12"-PB-Käufer bekam die sogar noch beide für lau dazu...
 
Ich würds ja auch nur in weiß nehmen. Schwarz passt einfach ned so.... ;)
 
Ich finds klasse! :D Einfach nur gut... mal sehen was die ersten Tests und Berichte sagen.
Und jetzt bin ich mal gespannt, was wir geliefert kriegen. Selbst mit einem iBook wären wir zufrieden (ist nämlich für meine Mutter, die will noch ein iBook).
Und bei GRAVIS deswegen, weil wir bis jetzt dort alle unsere Macs gekauft haben (in Mannheim) und weil ich mit denen sehr zufrieden bin.
 
mit ohne aufmachdings wie früher bei den clamshells, schön.
 
Zurück
Oben Unten