MacBook - iSight pixelig

C

Calvi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
306
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

hab ein kleines Problem. Irgendwie ist Photo Booth auf meinem MacBook nicht mehr so scharf wie vorher. Irgendwie total pixelig - ich habe nichts gemacht. Und Lichtverhältnisse sind gleich geblieben.

Woran kann es liegen?
 
mit den fingern auf die isight gepatscht ?
klingt zumindest danach, oder sonstwelcher dreck. habe dasselbe phänomen bei meiner handy-cam gehabt.
mit microfasertuch / brillenputztuch vorsichtig drüber vll ?

gruss, aXon
 
Setzt doch mal ein Testbild hier rein.
 
Nee, hab es herausbekommen. MacBook setzt die Auflösungleistung des iSight automatisch herunter, wenn nicht genug Prozessorleistung zur Verfügung steht. Denn neben Photo Booth hatte ich noch Eye TV laufen. Also ich das Book neu startete, war das Bild wieder scharf.

Hoffe nur, dass das normal ist und kein Fehler...
 
Zurück
Oben Unten