MacBook iSight Leuchte leuchtet die ganze Zeit!

  • Ersteller applemacbookfan
  • Erstellt am
applemacbookfan

applemacbookfan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
565
Reaktionspunkte
22
Hallo,
habe ien MacBook, weiß, 2,4 GHz, 160 GB Festplatte, SuperDrive, 2 GB DDR2 RAM, Mac OS X Leopard 10.5.4

Das MacBook ist nagelneu!

Aber manchmal (in letzter Zeit immer häufiger)
leuchtet beim Start die iSight Leuchte (grün),
dann kann ich mit keinem Programm auf die iSight zugreifen, das Videobild bleibt schwarz...

Habe schon PMU Reset gemacht (glaube ich zumindest also Mac ausschalten, Akku raus, 12 Sec. auf An/Aus Taste drücken, Akku rein, wieder starten)


Bitte helft mir was soll denn das???????
 
Das habe ich auch hier und da, wenn ich mein MBP ca. 3 Tage nicht neugestartet habe und in der Zeit viel mit iChat gemacht habe. Wenn ich dann Photo Booth öffne kann es nicht auf die Kamera zugreifen, sobald ich aber Photo Booth schließe, geht auch die LED wieder aus und die Kamera ist wieder frei. Meistens hilft da aber auf jeden Fall ein Neustart....Zumindest verhält sich es so bei mir. Würde auch gerne mal wissen, was da los ist...


LG
daniel
 
hey sry aber die ******* kotzt mich dermaßen an du hasts gut beimir leuchtet die leuchte schon seit einer woche obwohl ich 100 neustarts gemacht hab auch mal asuschalten 1 tag warten einschalten aber es leuchtet die ganze zeit und mein macbook ist noch keine 3 wochen alt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
mach mal halblang, ein echter "applemacbookfan" hat sich über so etwas gefälligst NICHT aufzuregen! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1!!!! 1!!!1!1!!!!!!!1!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!1!!!!!!!11!!1!!111!!1111!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1!!!!!!!!!!!!!! ;)


hast du mal einen anderen benutzer angelegt und geschaut, ob das problem da auch auftritt?
 
schon hast ja recht ich als apple verrückter aber es kann doch nicht sein dass ich mein halbes vermögen ausgebe und dann dieses beschissene licht da oben mich anleuchtet.. weistdu ich komme mir vor als ob ich spioniert werde.. als ob ein programm von schäuble namens ispy mein privatleben aufnimmt!
 
oder den Hardware-Test von der mitgelieferten Leopard DVD machen...
 
haha ein halbes vermögen....
mein mbp liegt hier auch schon seit 3-4 wochen mit defekter grafikkarte rum....


was hast du denn in den startobjekten drinstehen?
apfel - über diesen mac - weitere informationen - software - startobjekte

und wirklich auch mal zum testen nen neuen benutzer anlegen...
 
Hej applemacbookfan,

am besten schaust Du mal, dass Du ein PRAM-Reset oder SMC-Reset durchführst. Meist sollten sich dann solch unerklärliche "Lichter" lösen lassen.

Viel Erfolg,

MacBook
 
jnja also zum thema im gedanken neuen benutzer anlegen ist ein fehler , da die led mit der start fanfare anfängt zu leuchten, in den startobjekten des systemprofilers steht keine informationene gefunden, ich bin ein admin habe grade pmu oder so durchgeführt, habe jeden falls akku raus 10 sec später rein und dann 10 se auf einausknopf die schöne weiße led unten neben dem ir empfänger hat geblinzelt^^also geblinkt dann hat mein schatz neugestartet und jetzt ist das lichtle nemme an.. ähm noch ne andere frage seitwann geht denn das pmu , wenn man akku raus akku rein und dann erst 10 sec drückt bis es blinkt?? ich dachte immer akku raus dann 10 sec einknopf dann akku rein und dann starten..??!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein book ist auch erst 3 tage alt und schon hatte ich das problem. Licht hat geleuchtet und bild war schwarz. dann hab ichs aus gemacht, und es ging wieder. neustart hat nichts gebracht.. komisch...
 
k es funkt wieder.. aber erstens warum funktioniert es jetzt nachdem pmu reset (dem richtigen, das was ich gemacht hab war smc) welche software hat was wo wann an meinem mac verdreht??
 
das ist echt komisch.
mein macbook ist ebenfalls nagelneu und ich hatte gerade genau das gleiche problem. lämpchen leuchtet, photobooth ist schwarz... neustart hat überhaupt nix gebracht. nachdem ich das mb aus- und wieder angeschaltet habe, ging's aber zum glück wieder...
würde auch gerne mal wissen, woran das liegt, bzw. lag, da es ja offensichtlich auch bei einigen vorkommt...
 
ne zeit lang gings bei mir partout nicht weg, smc und pramreset und neustart und an aus und akku kalibrieren ham nix gebracht. nachdem ich os x neu afgesetzt hab, kommts jez nimmer
 
Zurück
Oben Unten