MacBook iSight läuft unter Paralells 1980???

Diskutiere mit über: MacBook iSight läuft unter Paralells 1980??? im Windows auf dem Mac Forum

  1. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    15.10.2005
    Habe in der Suche nichts gefunden. Bitte nicht schlagen. Meine Frage läuft die interne iSight in meinem MacBook unter Paralells 1980 Deutsche Version. Wenn ja wie bekomme ich Dummi das hin?. Mein "Großer"(Sohn) will in ICQ mit seinen Freunden über WebCam sich verbinden. Geht oder geht nicht :kopfkratz: :kopfkratz:
    lg. wilmafeuerstein
     
  2. ralfsy

    ralfsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2006
    Geht leider erst mit den aktuellen Betaversionen von Parallels 3 ... und die kannst Du leider mit dem Key deiner deutschen Version nicht nutzen. :(

    http://www.parallels.com/products/desktop/beta_testing/

    Ganz unten findest Du den Hinweis, dass man die Beta nur mit einer EN-Version nutzen kann:

    NOTE! The activation keys for local versions of Parallels Desktop for Mac ....

    Hab die EN-Version und nutze die aktuelle Beta mi XP ... iSight funktioniert bestens.
     
  3. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    15.10.2005
    @ralfsy

    ich danke dir. Dann muss sich mein Sohn in Geduld üben. Wenn ich ihm ab und zu über die Schulter schaue und dann vor Windowskisten trinkende und essende Kameraden sehe haut mich das nicht unbedingt vom Hocker:D :D
    Auserdem man kann nicht alles haben :heul: :heul: :heul:
    lg. wilmafeuerstein
     
  4. ralfsy

    ralfsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2006
    Schau bitte mal in deine PN.

    Ich hab dir eine mögliche Lösung zugesandt, die aber von Parallels nicht vollständig gewünscht ist.

    Da Du aber schon für die 2er-Version bezahlt hast, und man nicht verlangen kann, dass Du dir die noch mal als englische Version kaufts um die Beta zu testen, wäre das eine Möglichkeit.

    Die 3er-Version hat viele neue Feature, die mich davon überzeugt haben, dass ich mir die auf jeden Fall auch kaufen werde, wenn sie auf den Markt kommt. Evtl. überzeugt sie dich ja auch ... dein "Grosser" kann sie ja dann bezahlen, wenn er unbedingt mit seinem Gesicht beim chatten beindrucken will. :)

    Musst Du aber selber entscheiden.
     
  5. ralfsy

    ralfsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2006
  6. topsa82

    topsa82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.07.2006
    ist bei der beta denn auch schon eine 3d unterstützung dabei?
     
  7. ralfsy

    ralfsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2006
    nein ... leider noch nicht.

    Die Final wird (oder besser soll) die Unterstützung bringen ... ich warte auch schon sehnsüchtig darauf.

    Paralllels steht da jetzt aber seit Kurzem unter recht hohem Druck, weil im Internet ein Video aufgetaucht ist, in dem man die 3D-Funktion des Konkurrenten VMware bewundern konnte. Kann man aber auch noch nicht in der aktuellen VMware Fusion Beta aktivieren ... oder besser gesagt ... keiner weiss, wie man das macht.

    Leider steht für beide Produkte noch kein festes Releasedatum fest ... es bleibt also spannend, ob wir 3D in Parallels noch vor dem Erscheinen von Leopard geniessen dürfen.

    Trotzdem ist die aktuelle Beta von Parallels recht interessant. Einige neue Funktionen machen es gerade Umsteigern leichter, sich an OS X zu gewöhnen und die Doppelkerntechnik der aktuellen Macs kann mal zeigen, das sie wirklich eine Fortschritt ist.

    Unter Windows bietet VMware ja jetzt schon 3D in der VM ... mal sehen, ob Parallels wenigsten der erste Anbieter sein wird, der auch die Mac-Welt glücklich macht.
     
  8. topsa82

    topsa82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.07.2006
    ja das wär geil, dann kann ich endlich carom 3D zocken :)

    aaahhhhhhh ich freu mich schon.. solange muss ich halt noch mit meinem windows pc rumwürksen..

    wann kommt denn leopard?
     
  9. ralfsy

    ralfsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2006
    Spring 2007 :D

    Und dann steht man noch vor der Frage, ob man ab dem 01.03. (meteorologischer Frühlingsanfang) oder 21.03. (astronomischer Frühlingsbeginn) zittern und beben soll.

    Fragen über Fragen ... aber immer noch keine Antworten von Apple und Parallels.
     
  10. phonemouse

    phonemouse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2007
    hi, sorry das ich mal frage, aber habe parallels direkt von apple gekauft, ist nicht die englische, denke ich, da auf der verpackung alles in englisch steht. kann ich jetzt die neue beta version mit meinem key nutzen oder läuft die trotzdem nur die 30 tage?
    lieben dank für die hilfe :)
    gruss
    denise
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook iSight läuft Forum Datum
Probleme beim Installieren von MS Windows 10 auf MacBook Pro Windows auf dem Mac 23.11.2016
Windows und OSX parallel auf MacBook Pro Windows auf dem Mac 28.08.2016
eingebaute iSight Cam+Micro auf Windowssystem im MacBook Windows auf dem Mac 05.11.2007
MacBook Pro 2.2GHz: iSight? Windows auf dem Mac 14.07.2007
iSight- und Bluetooth-Problem auf MacBook (Bootcamp) Windows auf dem Mac 04.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche