macbook, ipod, drucker?

Diskutiere mit über: macbook, ipod, drucker? im MacBook Forum

  1. definger

    definger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    26.03.2006
    hi leute

    was hat denn apple vor das sie jetzt alles rausschmeissen?

    als österreichischer studentIn bekommt man jetzt das
    macbook um 985€
    ipod ab 17€
    und nen drucker gratis (den um 89€) bzw. alle andren um 90eur billiger.

    also das hat mich jetzt endgültig dazu bewegt mein ibook zu verkaufen,
    in deutschland aufgrund der mwst. ja noch günstiger...

    lg
     
  2. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Wo denn?
     
  3. definger

    definger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    26.03.2006
    da wo die äpfel herkommen...

    apple store :)
     
  4. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Bin ich blöd? Ich finde nichts. Poste doch mal einen Link.
     
  5. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2006
    jop hab ich auch gemacht =)

    ipod nano 2gb für 23€
    Drucker (hp Deskjet 5940) für 9,95€

    bzw: man muss erst den vollen Preis zahlen und dann im nachhinein eben diese UPC-Etiketten einschicken um diese 160+90 € wieder zu bekommen =)

    Edit: ruf mal im apple store an die helfen dir dann dabei weiter ;) @mann-aus-wurst
     
  6. definger

    definger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    26.03.2006
    es gibt keinen link für alles zusammen.

    macbook + ipod sollte bekannt sein und hier gibts die drucker promo.
    diese ist mit der andren aktion kombinierbar, dadurch meine "rechnung"

    lg

    @akkarin:
    dadurch das ich mit kreditkarte zahle und die abbuchung ein paar wochen dauert hab ich die zeit ungefähr wieder herinnen ;)
    aber ja, den vollen preis muss man erstmal zahlen
     
  7. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Okay, jetzt habe ich es auch kapiert. Ihr meint dieses back-to-school-Programm *batschandieStirn* (*autsch*) :D
     
  8. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Ist das sicher, dass die Aktionen kombinierbar sind? Werden einfach alle Etiketten zusammen in der üblichen Prozedur nach England geschickt und man kriegt einen Scheck über 250€ statt 160€?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche