MacBook: integrierte Cam kaputt? Was kann ich selbst tun?

Applewein

Applewein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Hallo MU ...
die iSight meines Macbooks funktioniert seit ein paar wochen leider nicht mehr :-( . das kleine Lämpchen (neben der Cam) leuchtet nicht mehr auf und wenn ich versuche die Cam in einem Programm zu verwenden (z.b. Skype, PhotoBooth etc.) wird diese nicht erkannt. Nunja bevor ich das Macbook einschicken muss, nun meine Frage an euch: Was kann ich selbst ersteinmal tun um einen womöglichen Software Fehler, oder sontiges auszuschießen? Bitte helft mir :)...

Danke im Vorraus, Grüße aus Frankfurt
Applewein
 
cd rein, mit D booten (hardwarecheck)
 
...und danach bitte das System neu installieren, dann sollte das Thema behoben sein...

Ich kann mir nicht vorstellen, das es in meinem Bekanntenkreis 3 defekte Kameras geben kann...

...meint der Smurf
 
Hardwarecheck hab ich gemacht, dieser führte zu keinem Ergebnis. Nunja, aber das sollte doch egintlich gut sein, oder :) ?
 
Zurück
Oben Unten