MacBook Innenoberfläche verkratzt!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von _julius, 07.02.2007.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hey Leute,

    durch den Transport meines MacBooks verkratzt der Rahmen um den Bildschirm mittlerweile ganz schön und auch wo der Display auf dem Touchpad aufsitzt (wenn geschlossen) zeigen sich langsam Streifen, die nicht wegzukriegen sind! Hat jemand Ahnung wie ich da was gegen tun kann? Jetzt sind sie ja da, wie ich präventionieren kann weiß ich ja, Blatt Papier dazwischen oder so aber kann man dieses rauhe Plastik wieder rau bekommen?

    Liebe Grüße

    Julius
     
  2. hebrewhammer

    hebrewhammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2006
    Eieieiei...Hast dus denn schonmal mit sonem speziellen Schwamm+Spezialreiniger versucht? Als Schutz würde ich vielleicht nen iSaver nehmen, da haste direkt eine Displaysäuberungstuch und Schutz in einem...ob ein Blatt Papier da unbedingt mithalten kann, weiß ich nicht.....aber eine Schutzhülle fürs Macbook benutzt du doch oder?
    Zum aufrauhen würde ich vielleicht Schmiergelpapier nehmen ;-)...ne Scherz.
     
  3. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    als hülle benutze ich derzeit die tasche, in der das macbook in der verpackung verpackt war :) die reicht gegen kratzer aber trotzdem machen die abstandshalter am displayrahmen kratzer neben der tastatur :(
     
Die Seite wird geladen...