Macbook innen verstaubt!

S

shexbeer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich besitze seit Ende 2006 ein Macbook (Schwarz) und bin sehr zufrieden seitdem =)
Mittlerweile hat sich wohl "etwas" Staub im Macbook angesammelt schätz ich mal da mir der vollaufdrehende Lüfter wenn ich mehr als 2 Tabs im Firefox aufhabe aufgefallen ist.
Hab jetzt mal SMCFanControl installiert und musste feststellen das er die Hauptzeit am Tag auf 6200rpm dreht und gut 80°C heiss ist.
Es wäre also ganz angebracht mal richtig sauber zu machen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht um das ganze schön sauber zu bekommen sodass er wieder wie am Anfang läuft.
 
Hallo,
habe bei mir das Display tauschen müssen.In dem zuge habe ich gleich den gesamten Innenraum gereinigt.
Habe das nach der Anleitung von ifixit.com gemacht und wie mir ein User geraten hat die Anleitung ausgedruckt.Dann alle Schrauben jeweils zu den Bildern geklebt.
Das hat alles wunderbar geklappt.War nur am überlegen ob ich den Lüfter nochmal abbaue und neue WLP drauf mache.
MFG Ranger
 
Zurück
Oben Unten