1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook: Infrarot ausschalten...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von trav182, 05.09.2007.

  1. trav182

    trav182 Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich stecke hier in einem dilemma.
    ich benutze die fernbedienung von apple tv um dieses zu steuern aber dann steuer ich gleichzeitig auch mein macbook.kann man irgendwie ausstellen oder so?wäre wirklich gut wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    mfg
     
    trav182, 05.09.2007
    #1
  2. beth

    beth MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    23
    Hallo

    1. unter Systemeinstellungen-Sicherheit kannst du den IR Empfänger deaktivieren...

    2. Du kannst die Remote an ein Gerät koppeln, dazu "Menü” zusammen mit “Play” für einige Sekunden drücken bis die Remote auf dem Bildschirm angezeigt wird.
    Das musst du für beide Geräte/Fernsteuerungen machen.




    Beth
     
    beth, 05.09.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lion: infrarot ausschalten Mac OS X 07.08.2011
MacBook Pro: Infrarot und Handy MacBook 13.09.2007
Infrarot-Port am MacBook MacBook 02.03.2007
Infrarot am MacBook Mac OS X 30.09.2006
MacBook ausschalten MacBook 20.08.2006