MacBook in USA (deutsche Tastatur)?

Diskutiere mit über: MacBook in USA (deutsche Tastatur)? im MacBook Forum

  1. kingtubby

    kingtubby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2004
    hi,

    ich bin gerade in den usa, will mir das macbook holen. gibt es dafür schon eine deutsche tastatur extra zu kaufen. wenn ja, wo? was kostet die? was kostet der einbau?

    gruß und dank
     
  2. acerny

    acerny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    24.02.2004
    Hallo
    Ich bin auch fuer ein halbes Jahr in Los Angeles und habe ein MBP und ein MB gekauft. Ich werde wohl die Tastatur nicht umbauen lassen.
    Bei meinem letzten PB das ich auch hier gekauft habe, habe ich eine Tastatur bei Ebay ersteigert und dann bei einem Apple Haendler in Wien unbauen lassen. Tastatur und umbau kannst bei jedem Apple Haendler machen lassen, wird so ca. 150.- Euro kosten schaetze ich.
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Wie schön wäre es doch, wenn endlich mal jemand suchen würde.
    Die Preise für ein Pb waren bei 130€ inkl. neuer Tastatur.
    Ist wohl auch die Richtgröße für ein MB.
    Sonst rufe einfach mal bei Gravis an; die machen das.
     
  4. airprime

    airprime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2004
    ZOLL BUSINESS ;) viel spass!
    ich dachte auch schon dran, habs aber dann gelassen. bin so ein kandidat der einmal in 5 jahren mit dem bus fährt - und dann saß ich direkt vorm kontrolleur, von dem ich mir dachte, dass er wie ein kontrolleur aussehen sollte, aussah. war das deutsch? egal. ich würds lassen oder beim zoll angeben!
    150 euzn für einen tastatur umbau? huch
     
  5. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Stimmt. Verzollen mußt Du das Teil natürlich. Nicht das wir das vergessen... :cool:
     
  6. kingtubby

    kingtubby Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2004
    nix da verzollen. verpackung in gulli, rechnung per post. das geht schon ok. sorry, herr steinbrück.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen