MacBook in USA (deutsche Tastatur)?

K

kingtubby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
hi,

ich bin gerade in den usa, will mir das macbook holen. gibt es dafür schon eine deutsche tastatur extra zu kaufen. wenn ja, wo? was kostet die? was kostet der einbau?

gruß und dank
 
Hallo
Ich bin auch fuer ein halbes Jahr in Los Angeles und habe ein MBP und ein MB gekauft. Ich werde wohl die Tastatur nicht umbauen lassen.
Bei meinem letzten PB das ich auch hier gekauft habe, habe ich eine Tastatur bei Ebay ersteigert und dann bei einem Apple Haendler in Wien unbauen lassen. Tastatur und umbau kannst bei jedem Apple Haendler machen lassen, wird so ca. 150.- Euro kosten schaetze ich.
 
Wie schön wäre es doch, wenn endlich mal jemand suchen würde.
Die Preise für ein Pb waren bei 130€ inkl. neuer Tastatur.
Ist wohl auch die Richtgröße für ein MB.
Sonst rufe einfach mal bei Gravis an; die machen das.
 
ZOLL BUSINESS ;) viel spass!
ich dachte auch schon dran, habs aber dann gelassen. bin so ein kandidat der einmal in 5 jahren mit dem bus fährt - und dann saß ich direkt vorm kontrolleur, von dem ich mir dachte, dass er wie ein kontrolleur aussehen sollte, aussah. war das deutsch? egal. ich würds lassen oder beim zoll angeben!
150 euzn für einen tastatur umbau? huch
 
airprime schrieb:
ZOLL BUSINESS ;) viel spass!

Stimmt. Verzollen mußt Du das Teil natürlich. Nicht das wir das vergessen... :cool:
 
nix da verzollen. verpackung in gulli, rechnung per post. das geht schon ok. sorry, herr steinbrück.
 
Zurück
Oben Unten