Macbook in schwarz - wie am besten reinigen?

A

atropos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Habe das schwarze Macbook und wie jeder weiß ist es sehr anfällig auf fettige Finger. Was ist die beste und schnellste Möglichkeit es zu reinigen? Hab immer so einmal Tücher für LCD screens benützt aber mit denen ist es immer sehr mühsam bis mal das ganze Fett weg ist.
 
Ich habe leider "nur" ein MBP aber das wird nebelfeucht mit einem Microfasertuch abgewischt und gut.

LG
UnixLinux
 
atropos schrieb:
Hallo!
Habe das schwarze Macbook und wie jeder weiß ist es sehr anfällig auf fettige Finger. Was ist die beste und schnellste Möglichkeit es zu reinigen? Hab immer so einmal Tücher für LCD screens benützt aber mit denen ist es immer sehr mühsam bis mal das ganze Fett weg ist.

Ich nehme immer den Fensterreiniger von Frosch der ist ganz gut finde ich.
 
ich lasses einfach... und esse weniger chips beim computern als früher...



(entschuldigung für diese antwort, es ist aber tatsächlich so)
 
Zurück
Oben Unten