Macbook in Rot

Huggy schrieb:
Wir haben einen Vorteil des roten MacBooks vergessen: Es kann sich nicht rot verfärben... :hehehe:

Aber es kann pink werden, abartiger Gedanke :sick:

:)
 
Mac Books mit Wechsel-Schalen, wie bei Handys ...

Im Tiger-Look, Leopard-Look, Schweinchen-Look...

Wieso nicht? Ich wette, das kommt noch!
 
MacEnroe schrieb:
Mac Books mit Wechsel-Schalen, wie bei Handys ...

Im Tiger-Look, Leopard-Look, Schweinchen-Look...

Wieso nicht? Ich wette, das kommt noch!


Finde ich auch. Bestimmt!
 
MACzeugs schrieb:
Dadurch wird man dann gefragt:" Hey, warum hast du ein rotes Notebook"?
Und schon weiß einer mehr von der Aktion und überlegt sich, vielleicht auch nen roten iPod zu kaufen statt nen pinken!!
Und ihr zahlt keinen Cent extra, Spenden tut Apple!!:eek:

Denkt mal drüber nach...:rolleyes:

Das glaubst du nicht wirklich, oder?
Sorry, halte ich für Blödsinn. Wenn du spenden willst, dann tu es doch einfach, anstatt drauf zu warten, dass Apple seine soziale Ader zeigt und 0,001% vom Umsatz spendet. Aber der Bürger mag solche Aktionen, das merkt man. Hauptsache es gehen drei Cent an eine Organisation und das Wort Hunger oder Afrika kommt drin vor :rolleyes:
 
naja, ich hab hier noch ne spraydose mit mattschwarzem autolack :)
also eine kauf eines roten macbooks steht nix mehr im weg...
 
MACzeugs schrieb:
Glaubst du, dass das Macbook von so vielen "professionell" genutzt wird??
Mindestens die Hälfte der Macs sind doch bestimmt rein für den privaten Gebrauch gekauft(eigene Schätzung)
und die ganzen Grafikabteilungen und Filmproduktionen und Musikstudios? Ich würde eher auf Maximal die Hälfte tippen. Macs, nicht MacBooks, bei denen weiss ich nicht, aber kann mir vorstellen, dass nur wenige es professionell nutzen.

Übrigens, dass das Icon auf der Website steht, ist nicht automatisch eine Ankündigung, diese Icons sind von einem anderen Entwickler.

Zum Thema rot, wenn die Tastatur weiss bleibt, ist es hässlich, sonst, mal sehen, ein Rotwein-Rot wäre doch nicht mal kitschig sondern eher nobel oder?
 
WoooW

Also den roten iPod nano hab ich ja schon, aber jetzt das rote Book mmmmm!

Leider hab ich mir schon das schwarze gekauft, naja mal sehen was dafür geboten wird :)

LG Tom
 
glaub nicht das apple das tut, der rote ipod war doch schon lange geplant, rot ergänzt ja die restliche linie... aber ein rotes macbook, wo passt das in die linie?
ich denk da würde apple zu weit gehen bzgl. innovationen...
 
Ich komm mir schon etwas alt vor, wenn ich das frage:

ihr erinnert euch doch noch an die Clamshell-iBooks?
Damals haben das auch viele zum Arbeiten nehmen können, warum sollte es
heute unmöglich sein nur wegen der Farbe?
Ich persönlich habe mich auch sehr gefreut, mit einem andersfarbigen Notebook
(ibook weiß) sichtbar anders zu sein als diese ganzen Fujitsus.

Inzwischen gibt es viele weiße Windows-Notebooks, die sich vom Design her
gefährlich dem macbook annähern, warum jetzt nicht eine Farboption?

Und zu der Aussage, es sei lächerlich, wenn Apple einen so verschwindend geringen
Anteil für wohltätige Zecke spendet (auch wenn das gar nicht sooo wenig ist):
Ich persönlich finde es gut, wenn man überhaupt was tut.
Wenn dann hinterher Kritiker daherkommen und sich beschweren, dass es nicht
genug ist, fragt man sich doch, was diese noblen Wesen davon abhält, selbst zu spenden...
 
10 Dollar vom iPod und 63 Dollar pro MacBook ist doch ne Stange Geld. Und hört ma auf mit euren sinnlosen Smily-Postings. Wenn euch die Farbe so "ankotzt", dann nix wie ab auffe Toilette und immer raus damit. *Kopfschüttelt*
 
Es braucht sich doch keiner eins zu kaufen,bei der MacBook Vorstellung haben auch alle über das Schwarze gelästert.
Und die Calmshell ibooks wurden auch gut verkauft.
 
Seltsame Aktion, aber wenn es dadurch ein rotes Macbook gibt, soll es mir recht sein. Dann bestell ich auch eins... oder zwei. ;)
 
finde das auch geil!!! für nen guten zweck und auffallen ist doch auch nichts schlechtes... :D

...außerdem ist rot meine lieblingsfarbe, da ist es mir egal was andere davon halten, denen muss es ja nicht gefallen... ;)
 
Jetzt mal gaaanz langsam Das Icon-Set (http://www.apple.com/downloads/macosx/icons_screensavers/macbookfamilyicons.html) ist NICHT von Apple. Wie man rechts oben lesen kann ist es von d-point design.
Also lalalass dich nicht verarschen - vor allem nicht bei der Farbe!

Edit: und wenn man der Meldung glaubt, so kommt ein rotes MacBook mit _Core Duo_ Prozessor ... das halte ich nun für wirklich unwahrscheinlich. Die MacBooks werden vor Weihnachten eh noch auf C2D umgestellt.
 
so was hässliches habe ich noch nie gesehen...
wenn ihr spenden wollt,dann spendet eure kohle,die ihr spart wenn ihr nen weißes MacBook kauft,kinder in not oder gleich irgendeiner AIDS Stiftung.
Ich glaube da kommt mehr bei raus.:Oldno:
 
Zurück
Oben Unten