Macbook in den USA bestellen - sinnvoll?

H

harlekin256

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich überlege mir (nicht zuletzt wegen des günstigen €/$ Wechselkurses) ein Macbook black in den USA zu bestellen. Die Lieferzeit von 3-4 Wochen nehme ich in Kauf. Schwieriger wirds mit den USA spezifischen Teilen am Macbook. Was, außer der tastatur ist denn noch anders, als an den deutschen Geräten. Oder sollte ich es vielleicht doch lassen...?

Gruß, Tino
 
Wurde hier schon zigmal diskutiert. Beachte Zoll, Einfuhrgebühren MwSt. etc. Soviel sparst Du nicht.
 
edit: zu spät (Zoll, Steuer etc.) wie schon gesagt
 
MacBook Black $1,499 = 1.185 €, dazu kommen Einfuhrzoll und Versandkosten. Würde mal sagen du landest nachher bei ca. 1400€ und hast dafür eine engl. Tastatur, US-Netzstecker und evtl. Ärger bei einem Garantiefall
 
dkreutz schrieb:
MacBook Black $1,499 = 1.185 €, dazu kommen Einfuhrzoll und Versandkosten. Würde mal sagen du landest nachher bei ca. 1400€ und hast dafür eine engl. Tastatur, US-Netzstecker und evtl. Ärger bei einem Garantiefall
Wegen der Garantie braucht er sich keine Sorgen machen, da diese bei Apple weltweite Gültigkeit hat.
 
Der US Store liefert nur innerhalb der USA. Also kannst Du da so viel bestellen wie Du willst, die schicken Dir nichts nach ausserhalb.
 
Zurück
Oben Unten