MacBook im WLan Betrieb ohne Bluetooth nur 3 Stunden Akkulaufzeit?

M

McReaper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie oben geschrieben wlan an und nur gesurft und kleinigkeiten gemacht dabei lief das macbook grademal 3 std wenn ich wlan ausschaltte schon 4.5 std ist das soweit okay erscheint mir arg happig nur fürn wlan adapter oder?
 
Hallo,

wie oben geschrieben wlan an und nur gesurft und kleinigkeiten gemacht dabei lief das macbook grademal 3 std wenn ich wlan ausschaltte schon 4.5 std ist das soweit okay erscheint mir arg happig nur fürn wlan adapter oder?

Bei welcher Helligkeitseinstelllung?

Hab ein ganz neues MB und gestern nach dem 1. Laden zeigte er mir bei 100% noch >5 Stunden an...heute nach der 1. Kallibrierung leider nur noch 4.

Alles mit WLan und niedrigster Helligkeit. Also eins vor ganz dunkel.
 
also mein mb ist nun knapp ein jahr alt.
es schaft mit wlan-surfen und musikhören (bluethoooth aus, helligkeit eins vor aus) noch 3:40.
coconut sagt 88 %.
wenn ich wlan und musik auch noch ausmach sagt die anzeige knapp über 4h.

an deiner stelle würde ich mal den akku kalibrieren.
dann werden die werte realistischer...

lg
 
der akku ist eigentlich kallibriert und die 3 stunden sind keine anzeige probleme sondenr ein FAKT er hält genau 3 stunden ich wrde mal die helligkeit justieren und heute nochmal testen
 
Vielleicht vom Problem mit dem Batteryupdater betroffen.
Der scheint die Zeit dann falsch anzuzeigen und zu früh schlapp zu machen.
 
Also mein MBP hält auch nicht länger als 3 Stunden durch.... Ist doch OK der wert.... Und meines ist 4 Monate alt...
 
War es zuviel verlangt einen der 10356 Threads zu den Akkus rauszukramen? :noplan:

MfG, juniorclub.
 
also mein macbook hält ohne wlan und bluettoth bei 4. dunkelster einstellung keine 3h mehr. 8 monate alt und 79-87% batteriekaazität (schwankt sehr viel obwohl kalibriert). der akku ist definitiv dahin oder?
 
@juniorclub hab ich und nach 10 seiten nichts sagender informationensgehalt und dummgelalle über akkulagerung hab ich nichtmehr die restlichen 30 seiten gelesen SORRY

aber spam versaut jede suchanfrage du suchst was und findest entweder 5 posts ohne antwort ODER 2 riesenfette mit über 70 seiten und wunderst dich wo da jezt deine info steht!!

ersteres ist hier im forum gottseidank net der fall (finde es unsitte nen poster auf die suche zu verweisen nicht weil es der poster net verdient hat sondern leute NACH IHM seinen thread durch die suche finden denken sie haben ne antwort aber werden dann darauf verwiesen zu suchen was sie ja gemacht haben aber halt leider nur so therads wie die dann finden...)

aber das 2. war bei mir der fall da stell ich lieber fix ne frage als den kompletten akkuthread zu durchlesen
 
Zurück
Oben Unten