Macbook im Refurbished Store "saisonabhängig" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anselmoso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Hi Leuts,

kann es sein, dass der Refurbished Store vor allem dann sehr gute Angebote hat wenn z.B. beim Macbook grade ein neues Modell releast wurde?
Vor ein paar Wochen gabs da noch MBPs und MBs zu absoluten Hammerpreisen (aktuelles MBP13 refurbished für 980 z.B.) und inzwischen ist von derartigen Angeboten schon länger nichts mehr zu sehen.

-> Sollte man immer dann im Refurbished Store nach nem Macbook (Pro) shoppen, wenn es grade geupdatet wurde?
 
Ja...!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anselmoso
wenn du im refurb-thread lesen würdest, dann hättest du das selbst gesehen ;)

Suchfunktion ?! :cake:



... weil Apple dort über den refurb-Kanal ihre nun "veralteten" Produkte abverkauft - also höchstens in braune refurb Kartons umpackt (teilweise sogar in Originalkartons) neu ausliefert ohne dass die Produkte in Gebrauch gewesen waren ... je länger das Update her war, desto geringer die Lagerbestände und daher die Chance ein "Schnäppchen" zu machen)
 
wenn du im refurb-thread lesen würdest, dann hättest du das selbst gesehen ;)

Suchfunktion ?! :cake:



... weil Apple dort über den refurb-Kanal ihre nun "veralteten" Produkte abverkauft - also höchstens in braune refurb Kartons umpackt (teilweise sogar in Originalkartons) neu ausliefert ohne dass die Produkte in Gebrauch gewesen waren ... je länger das Update her war, desto geringer die Lagerbestände und daher die Chance ein "Schnäppchen" zu machen)

Hi,

danke für deine Antwort. Das Thema "such doch mal gefälligst im Forum!" kenn ich schon aus anderen Foren, als jemand, der "nicht von hier" ist, finde ich es aber immer schwierig, die passenden Themen zu finden - auch wenn man mit versch. Stichworten danach sucht, man kommt sehr oft eben nicht zu den Themen, die einem dann die "Forenkenner" auf einmal verlinken. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten