Macbook im ADC-Store kaufen

tk86 schrieb:
Ne offizielle Auflistung über die Rabatte gibt es meines Wissens nach nicht... Jedes angemeldete Mitglied muss hier auch eine NDA unterschreiben...

Also eine Nicht Veröffentlichungserklärung???

Dann habe ich also gar keine Ahnung, wie viel das überhaupt bringt???#
Irgendwie steht da auch nirgendswo was davor, dass man immer das aktuelle OS bekommt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Danke für die Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie steht das nochmal mit der Kündigung? Verlängert sich das immer um ein Jahr oder läuft das automatisch aus?

Danke
 
caplance schrieb:
Also eine Nicht Veröffentlichungserklärung???

Dann habe ich also gar keine Ahnung, wie viel das überhaupt bringt???#
Irgendwie steht da auch nirgendswo was davor, dass man immer das aktuelle OS bekommt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Danke für die Tipps.

Natürlich hast du keine Ahnung wieviel Rabat du bekommst. Schließlich ist der Rabat ja nicht der Hauptgrund für den Account.

Ich kann dir soviel verraten, dass es sich für ein Macbook preislich nicht lohnt. Für ein Macboook Pro oder ein MacPro sieht die Welt schon wieder anders aus.
Auf Ipods bekommst du keinen Rabat. Warum auch:kopfkratz:
 
In Anbetracht von Leopard würde mich die Sache für den 24er iMac interesieren - weiss da wer (oder hat schon wer bestellt) Ahnung, ob es dort 10% oder mehr Rabatt gibt?
 
Ich kann dir nur soviel verraten: Mit dem normalen Studentenrabat kommst du sehr gut davon.
 
Könnte bitte nochmal jemand auf die Kündigungsfrage eingehen, am Besten mit einem direkten Link zu Apple, wo ich das da finde. Suche schon die ganze Zeit.

Danke.
 
caplance schrieb:
Könnte bitte nochmal jemand auf die Kündigungsfrage eingehen, am Besten mit einem direkten Link zu Apple, wo ich das da finde. Suche schon die ganze Zeit.

Danke.

Einen Link habe ich zwar nicht, aber ich kann dir versichern, dass die Mitgliedschaft nach einem Jahr ohne Kündigung einfach ausläuft..
 
Habe das Paket jetzt abgeschlossen und das ist komischerweise jetzt auch schon am nächsten Tag aktiviert.
Ich sehe aber in meinen Assets noch keine Hardware Discounts.
Das sollte da doch stehen oder?
Hmm. Verstehe ich nicht.
 
caplance schrieb:
Habe das Paket jetzt abgeschlossen und das ist komischerweise jetzt auch schon am nächsten Tag aktiviert.
Ich sehe aber in meinen Assets noch keine Hardware Discounts.
Das sollte da doch stehen oder?
Hmm. Verstehe ich nicht.

Nein da steht nichts.. musst im store anrufen und ihnen mitteilen das du developer bist..
 
Gibts auf die Apple Cinema Displays auch 20% oder nur 10%?
Wie viel gibts auf Zubehör wie Mouse und Tastatur?
 
Sagt mal bekommt man den Rabatt eigentlich auch wenn man im Onlinestore kauft? Denn eigentlich gibt man da auch seine Apple-Acoount Informationen an nund somit könnte das automatisch zugeordnet werden.
 
Kulfadir schrieb:
Sagt mal bekommt man den Rabatt eigentlich auch wenn man im Onlinestore kauft?


Nein, nur telefonisch!
 
Gibts da ne bestimmte Nummer die ich wählen muß oder die ganz normal Shop-Nummer?
 
Kulfadir schrieb:
Gibts da ne bestimmte Nummer die ich wählen muß oder die ganz normal Shop-Nummer?

Das ist die ganz normale Telefonnummer von dem AppleStore.
 
danke für die schnelle antwort.
 
Zurück
Oben Unten