MacBook: Ich bin begeistert!

Diskutiere mit über: MacBook: Ich bin begeistert! im MacBook Forum

1. schneima

schneima Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit ca. 2 Jahren treuer iBook Nutzer bin, kam nun heute endlich mein lang erwartetes MacBook. Ich wusste schon, dass es ein tolles Stück Hardware sein würde - von den Berichten hier aus dem Forum und der Apple Webpage - aber als ich das Paket in den Händen hielt und dann das kleine niedliche weiße Teilchen ausgepackt hatte war ich echt baff....

Das Ding ist wirklich leicht und extrem dünn! Das Design gefällt mir super! Und die Leistung erst... Mail anklicken -> Mail offen: OHNE WARTEN!

Nach den Meldungen zum Firmware Update war ich ein bisschen wegen der Lautstärke der Lüfter besorgt. Aber davon habe ich heute morgen noch nichts gehört, obwohl die aktuellste Firmware installiert ist. Sonderlich heiß wurde das MacBook auch nicht - habe allerdings auch noch nicht viel damit gemacht.

Meiner ersten Einschätzung zu Folge, wird dieses Gerät mein neuer treuer Begleiter werden. Da es so klein und handlich ist, werde ich es wahrscheinlich auch überallhin mitnehmen.

FAZIT: GENIAL!

Viele Grüße...
    Marcus

PS: Ne Hülle für das gute Stück und einen 4GB iPod Nano gabs auch gleich noch dazu, weil ich die Studentenaktion bei unimall.de genutzt habe :)

2. MacBookMan

MacBookMan MacUser Mitglied

Na dann viel Glück mit dem Kleinen, am Anfang war die Freude und Begeisterung für mein MacBook auch ganz groß. Aber Verarbeitung und Geräuchkulisse habe ich mir doch anders vorgestellt. Nach gut 2 Monaten mußten wir uns dann doch aufgrund unüberwindbarer Probleme trennen. Hab jetzt ein MacBookPro und ich denke und hoffe das es diesmal die wahre Liebe ist ^^!

3. KonBon

KonBon MacUser Mitglied

Viel Spaß mit dem MacBook, ich freue mich auch schon darauf wenn ich mir meines endlich kaufen kann

4. XC-MTB

XC-MTB MacUser Mitglied

Ich bin ebenfalls begeistert, hab meines am letzten Montag bekommen auch über Unimall aber mit 2GB iPod.
    Bisher läuft es super, eine ordentliche Verbesserung zum iBook.

Viel Spaß

Matthias

5. DeeFly

DeeFly MacUser Mitglied

hab nach nem halben jahr und nur problemen mit dem 12er G4 auf macbook gewechselt, läuft einwandfrei, bis auf die hitzeentwicklung...aber wird eh bald winter...

6. Lattenknaller

Lattenknaller MacUser Mitglied

Ich habe meins seit Mitt Juli und bin hochzufrieden damit.
    Ich hab Anfangs auch ein bißchen über das Firmware Update gemeckert, aber jetzt bin ich auch damit total zufrieden. Dann noch ShhhMBP und das Fiepen war auch weg. :)
    Ist ne tolle Maschine ohne Fehler (bisher).

7. da_SiMi

da_SiMi MacUser Mitglied

also ich hab mein baby jetzt auch seit 2 monaten und es rennt und rennt mit kontannter Temperatur von etw. 59°C !!

Viel Spaß mit dem Teil! - Wie warm issn deins so im Durchschnitt?

8. Tensai

Tensai MacUser Mitglied

Hallo,

ich hab auch seit Ende Mai mein MacBook und bin auch sehr zufrieden damit, nur die Tastatur macht mir sogen (ich erwarte inzwischen das 3.Topcase-Ersatzteil). Also fleißig die Tastatur testen, ist aber bei MacUser kein Problem. ;) Muhen und Hitze sind durch das Firmware-Update gebannt, Fiepen ist bei mir nicht hörbar.

Viel Spaß mit dem MacBook!

9. jushi

jushi MacUser Mitglied

Hallo, ich hab meins auch heute bekommen. Bisher macht es sich gut, man kann nicht meckern. Ich werds auf Herz und Nieren testen und hoffe dass alles okay ist. Skeptisch bin ich ja schon, aber bisher... absolut einwandfrei.

Die Kiste rennt.... ich bin begeistert!

10. schneima

schneima Thread Starter MacUser Mitglied

Dazu kann ich leider noch nichts sagen. Nachdem der UPSler kam, musste ich gleich in die Arbeit und konnte es nur mal schnell einschalten. Danach habe ich es dann gleich an den Strom zum Aufladen gehängt. Jetzt liegt das Kleine verlassen und allein in der Wohnung, saugt sich voll, gewöhnt sich an die neue Umgebung und wartet darauf, dass ich heim komme :D

Viele Grüße...
    - Marcus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche