MacBook Hitzeentwicklung

M

michi86

kann mir jemand sagen ob ich mein macbook mit gutem gewissen auf dem bett benutzen kann ohne das übermassig hitze entwickelt wird ?

grüsse aus der schweiz
 
Wenn du nicht gerade Videos renderst ist das kein Problem.
Ausserdem solltest du drauf achten, dass du die Lüftungsschlitze auf der Rückseite nicht verdeckst.
 
Ich hab den Versuch abgebrochen. Ich war ne Weile krank und hatte das Book zum Surfen, Musikhören und Film schauen auf der Bettdecke stehen. Es wurde derart heiß, daß man sich an der einschlägigen Stelle links unterthalb des Displays die Finger verbrennen konnte. Ich habe mich dann mit einem Brett beholfen. Darauf gestellt, war die Temperatur normal.
@ Mark: das mit den Lüftungsschlitzen ist genau das Problem: die weiche Bettdecke legt sich davor, da kannst Du nichts machen.
 
ich habe es flach auf dem bett und nicht auf der bettdecke habe es jetz eine stunde hir und die cpu temp. ist bei 59 grad

sind die lüfungsschlize unter dem display die einzigen ?
 
Sollte eigentlich gehen, schau halt mit CoreTempDuo??? immer nach dem Rechten :D.
 
was ist so das obere limit das der Die CPU's erreichen dürfen ?

habe ein MacBook 2.0 ghz core2 duo
 
michi86 schrieb:
was ist so das obere limit das der Die CPU's erreichen dürfen ?

habe ein MacBook 2.0 ghz core2 duo
So zwischen 80 und 90 Grad. Die wirst du aber nie erreichen.
 
michi86 schrieb:
wenn diese nicht verdeckt sind ist die unterlage ja eingetlich wurscht oder ? ob bett oder tisch oder sonst was
Es wird auch Wärme über das Gehäuse abgegeben. Egal ist es also nicht.
 
wenn ich in diesem fall nicht über 70 grad komme muss ich mir also keine sorgen machen ?
 
michi86 schrieb:
wenn ich in diesem fall nicht über 70 grad komme muss ich mir also keine sorgen machen ?
Wenn es zu warm wird, schaltet sich das Book ohnehin selbst aus. Mach dir keine Sorgen.
 
Zurück
Oben Unten