MacBook Helligkeit

M

michi86

ich habe nun mein 3tes macbook (2 mal umgetauscht wegen fehlern) und ich habe das gefühl, dass der display bei disem macbook nicht so hell ist wie bei den anderen....kann das sein und kann ich das irgendwie herausfinden ?

danke im voraus für eure antworten
 
Die maximale Displayhelligkeit der Macbooks unterscheidet sich m.e. tatsächlich. Diese Feststellung habe ich im Verlauf meiner bisherigen Retouren gemacht. Mein erstes MB war noch ein CD, was wesentlich heller war, als die C2D's. Trotzdem konnte ich die erreichbare Helligkeit immer als völlig ausreichend bezeichnen.
 
ich habe aber vorher schon ein C2d und jetz wieder..und ich merke einen unterschied
 
Das hatte ich wohl vergessen hervorzuheben: ich hatte nach dem ersten CD auch mehrere C2D's und habe zwischen denen ebenfalls Helligkeitsunterschiede festgestellt. Das Jetztige (und hoffentlich auch Letzte) kommt mir eine Ecke "dunkler" vor, als das davor. Hat also scheinbar nichts mit einem Defekt zu tun, sonder ist einfach ne Serienstreuung - sie sind alle Individuen! :p



michi86 schrieb:
ich habe aber vorher schon ein C2d und jetz wieder..und ich merke einen unterschied
 
Ich habe keine Probleme mit meinem Display; alledings ist es ein MBP.
 
Also ich habe mein erstes MB.. siehe Signatur. Die Helligkeit ist der absolute hammer !!!!!!!!!
 
Ob Serienstreuung oder nicht, die Helligkeit geht bei allen MB's auf jeden Fall voll in Ordnung - vorausgesetzt sie nimmt im Laufe der Monate nicht ab.

Die Idle-Temperatur variiert bei den MB's offensichtlich auch nicht unerheblich. Bei meinem jetzigem sinds im Schnitt 3-4° weniger als beim Letzten.
 
Zurück
Oben Unten