MacBook heiß gelaufen

D

danielgww

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
Mein MacBook hat sich im geschlossenem zustand in der Tasche selbstständig eingeschalten. Der ist dann richtig heiß gewesen, als ich ihn rausgeholt habe. Nachdem ich den Deckel auf gemacht habe, musste er erst mal 5min voll Power kühlen. Jetzt läuft er wieder.

Frage: Kann das Folgeschäden nach sich ziehen? Soll ich was unternehmen?
 
Danke.
Hatte nicht im Forum gesucht, weil ich nicht dachte, dass es ein übliches Problem ist.

Meine Frage nach den eventuellen Folgeschäden bleibt aber noch aktuell
 
solange es nun noch läuft, treten wohl keine folgeschäden auf. es sei denn das teil ist nun verschmolzen ;) (man erinnere sich an einen älteren thread)
 
Ah wieder der Fehler, ich passe seit meinem Zwischenfall jedenfalls jetzt immer auf ;)
 
Folgeschäden? Ich hatte das mal bei einem Compaq-Notebook (natürlich dienstlich, privat würde ich mir ein MS-basierendes Teil nie kaufen :cool: ).

Ergebnis: Durch die große Hitze war der Akku kaputt gegangen, er lief nur noch ca. 15 Minuten und war dann immer leer. Das würde ich mal testen.
 
Zurück
Oben Unten