Macbook Hardware

FloWeh

FloWeh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute
Ja, dieses Thema gehört hier hin!
Ich hatte nun im neuen Jahr vor mal Windows zu testen und stehe nun an folgender Stelle: Was für Hardware ist im MacBook (Core Duo/ mitt 2006) verbaut? Ich will nicht das wissen, was auf der Appleseite steht, denn lesen kann ich schon. Was ich suche sind die genauen Chipsätzte.
Ein Beispiel: Apple Airport Extreme gibt es nicht sondern z.B. Intel wireless blablabla chipset...
Ich suche diese Infos, damit ich mir eine komplette Windowsinstallation zusammenstellen kann, ohne irgendwelche Treiber installiren zu müssen.
Die zugehörigen Treiber zu finden wird dann kain Probem sein, da sie entweder auf der BootCamp Treiber CD mit drauf sind, bzw. neuere im Internet zu finden sind.
 
also eins kann ich dir sagen :)

Intel Gma 950 ;)
 
Hast Du kein Internet? Da steht doch bestimmt was drin...:confused: :rolleyes:
 
Vielleicht wirst du schon im Systemprofiler fündig:

Apfel -> Über diesen Mac -> Weitere Informationen...
 
Also das mit dem GMA 950 wusste ich auch noch gerade so. Und im System Profiler steht leider auch garnichts. Und das Internet hat leider nicht viel ausgespuckt, aber da fällt mir gerde was ein… <spotlighting the system> … Netzwerk-Dienstprogramm:
Marvell Yukon Gigabit Adapter 88E8053
Nur beim Wlan sagt er wieder Apple… obwohl es keinen Appletreiber in dem Bootcamp-Treiberpack gibt.
 
Zurück
Oben Unten