MacBook Handauflage Plastik gebrochen

W

webhawk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Weiss jemand, ob es ein generelles Problem mit den MacBooks (vorletzte Generation) und einem Bruch des Plastiks bei der Handauflage gibt?

Siehe angehängtes Foto: das MacBook ist weder runtergefallen, noch sonstwie ruppig behandelt worden. Da noch Garantie drauf ist geht es nächste Woche zum Händler...

Aber es könnte ja sein, dass andere auch das gleiche Problem haben.

Danke und Gruss
Michael
 

Anhänge

  • macbook-07_11_2008-322.jpg
    macbook-07_11_2008-322.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 107
Forensuche. Und Forensuche. Und Forensuche. Und......

Bitte. Das ist DAS Hauptproblem bei den Teilen.
 
Hallo!

UNd lass dir nicht einreden, dass das Problem nicht wieder auftritt. Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen. Aber es ist verschmerzbar, denn ich mag meinen Firewireanschluss.
Ach ja: Topcase reparieren sie ohne Probleme, Displayhousing und Bottomcase ist reine Kulanz (und halbwegs aussichtslos) *mit Riss am Apfelstiel leben muss*

Viel Erfolg
*miau*
 
Zurück
Oben Unten