MacBook = gute Investition?

yep,ist echt so.wenn du das superdrive z.b. unterwegs auch nur 1x vermisst weil du es dringend benötigen würdest,war es schon ein fehler es nicht genommen zu haben...
 
Das Book hat doch ne Festplatte, darauf kann man speichern und später wenn man in der Lage ist, brennt man bei Bedarf das Zeug mit Hilfe eines ext. DVD Brenners auf ne DVD.
Mehr Ram ist immer sinnvoll.

Nightbreezer
 
Zudem ist immer noch die Moeglichkeit gegeben, CDs zu brennen. Fuer Urlaubsfotos reichen die allemal.
 
Also ich sehe den Einsatzzweck eines MacBooks ohne Superdrive eher als transportabler Zweitmac. Wenn man sonst keinen Mac hat, klaut man sich ohne DVD-Laufwerk eine Menge Möglichkeiten (unkomplizierte Datensicherung, iDVD...) und auch ein Stück weit das Macintosh Feeling. Und wenn man einmal auf ein Backup verzichtet, das wichtig gewesen wäre, weil man die Hantiererei mit den CDs lästig fand, ärgert man sich grün und blau.

Aber das muss jeder selber wissen. Ich wollte nur drauf hingewiesen haben. ;)
 
Zurück
Oben Unten