MacBook günstig kaufen?

I

Ichich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
1. Refurbished Store / Unimall (geht glaub ich auch wenn man nicht Student ist oder?)
2. Ist ganz interessant, kost aber auch viel Geld. Rechne mal durch was du einzeln bezahlst, und obs nicht auch eine kleinere Platte tut, dann kommst du vielleicht günstiger bei weg.
 
Hi, ich hab zwei fragen:
1.wo kann man Macbooks in Standardkonfiguration möglichst günstig kaufen? (keine Schüler/Studentenlizenzen)
Ich hab bei www.macmani-it.de ganz gute Preise gefunden.
2. Was haltet ihr von dem Angebot: Festplatte 250gb+2gb Arbeitsspeicher+Festplattengehäuse für 300€?
-> http://www.netthemac.de/catalog/product_info.php?products_id=190
Rechnen wir zusammen: 2 mal 1 GB bei dsp-memory 82 EUR plus 5 EUR VErsand. Externe Festplatte z.B. in den Berliner Saturnmärkten zur Zeit 500 GB für 99 EUR. Schraubendreherset gibt's z.B. bei Conrad für 3 EUR.
Das "Angebot" ist in meinen Augen also zu teuer!
 
Externe Festplatte z.B. in den Berliner Saturnmärkten zur Zeit 500 GB für 99 EUR.
aber die passen doch nicht in ein Macbook!
da ist das größte 250gb, die kostet sonst um die 160€
 
Klar, wenn Du den Speicherplatz intern haben willst sind für die Platte laut Schottenland im günstigten Falle 145 EUR fällig.

Und ein externes Gehäuse für 70 EUR? Da kriegst Du auch schon ne externe Festplatte mit mind 80 GB für...

Also trotz allem ist das Bundle nicht besonders günstig. Da kann man sich dann auch seine Wunschkomponenten einzeln zusammenstellen.
 
Zurück
Oben Unten