MacBook / Gravis / Tastatur Problem...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Skaara1981, 09.11.2006.

1. Skaara1981

Skaara1981 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.10.2006
    Hi, ich habe mir vor 3 Wochen ein MacBook bei Gravis für 1.049€ gekauft. Da ich aber doch nicht so ganz von dem MacBook zufrieden bin möchte ich es zurückschicken.

Ich hatte dann für den Rücktransport alles gemacht und hatte mich daran gemacht die Tastatur zu Säubern. Leider sind mir beim Säubern einige Tasten kaputt gegangen.

Ich habe das Gravis am Telefon auch gesagt und Sie meinen das ich es einfach zurückschicken soll. Nun meine Frage ist. Gravis will ja das MacBook wieder verkaufen und nun ist meine Frage was wird mich das kosten. Ich schätze mal das die bestimmt die Tastatur auswechseln werden wenn ja was kostet sowas. Es sind 3 Tasten davon betroffen. Ich möchte schon noch so 850€ zurückbekommen.
    Hier sind mal ein paar Bilder von meinem MacBook:

http://www.macuser.de/anzeigen/
    Auf diesem Bild könnt Ihr eine Halterung einer Taste erkennen wo der Stift an der Seite weg ist also nix Grossen. Sonst ist die Taste 100% ok nur die Halterung ist kaputt.

Bie dieser Taste ist ein Riss in der Halterung also auch nichts schlimmes. Aber die Taste von dieser Halterung hat einen Riss, mann kan den riss in der Taste leider nicht erkennen. Der riss ist dort wo die Grüne makierung ist.

Von der 3. Taste habe ich keine Fotos. Es ist die Rechte Shitt Taste. Unter der Taste sind ja die Aluminim oder Metall halterungen. Die Rechter halterung ist leider durchtrennt.

Also im grossen und ganzen sind es nicht so grosse Probleme:

Taste 1: Stift von Plastik Halterung kaputt
    Taste 2: Stift von Plastik Halterung kaputt sowie ein Riss der dazugehörigen Taste
    Taste 3: Aluminium Halterung Rechts ist durchtrennt.

Die 3. Taste ist schon bischen schwerwiegener. Also was glaubt Ihr was dort gemacht wird, ich schätze das Sie die Tastatur auswechseln werden. Und was meint Ihr was das kosten wird. 1049€ hat es gekostet hoffe das die nicht mehr als 200€ berechnen. Möchte ja schon noch bischen zurückbekommen.

Tut mir leid für mein Grausames Deutsch, hatte nicht soviel Zeit zuschreiben^^. Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

MfG Skaara1981

Zuletzt bearbeitet: 09.11.2006
Die Seite wird geladen...