macbook glüht!!!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von spawning, 02.10.2006.

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    ich bin wirklich unzufrieden mit meinem macbook pro! ich habe es jetzt mit speeditV1 auf 1GHz getaktet und es hat im schnitt 70Grad man kann mit der intergrierten tastatur nicht arbeiten, da das ziemlich schmerzhaft wäre! was mich am meisten stört, ist das ich es nicht normal nutzen kann ich muss immer darauf achten dass es ja gut steht und nichts die luftzirkulation stört! und von voller leistung fahren kann ich nur träumen!!!!!!!!
     
  2. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    gibt es irgendeine möglichkeit das macbook pro noch kühler zu machen! vielleicht auf 100mhz runter takten oder so! :D
     
  3. king

    king MacUser Mitglied

    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    LOL, was hällst du davon das Gerät reparieren zu lassen??
    Das was du da beschreibst iss denke ich mal ned normal
     
  4. soa2ii

    soa2ii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2006
    neee... dann würden sie ja merken das er's vorher auf 5ghz hochgetaktet hat ;)

    aber mal im ernst... das ist doch nen klarer reklamations fall...

    mfg
    soa2ii
     
  5. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Solche Threads entziehen sich meinem Verständnis. Ruf bei Deinem Händler oder bei der Apple Hotline an - die können Dir helfen. Hier dagegen keiner (in diesem Fall).
     
  6. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    ist ja schon interessant, dass du das so hinnehmen würdest und einfach nach diversen kühlungsmöglichkeiten suchst. :eek:
    wobei, ich wünsche mir schon so lange eine beheizte tastatur! ich kriege vom tippen immer so schnell kalte finger :hehehe:
     
  7. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    ja genau das ist meine überlegung ich bin demnächst viel im freien unterwegs und muss auch viel im freien arbeiten, da wäre die tragbare heizung nicht schlecht!
     
  8. raschel

    raschel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Wie warm war es denn vor der Aktion mit dem Runtertakten?
    Vielleicht hat ja auch dieses Programm etwas durcheinander gebracht?

    Grüße,

    raschel
     
  9. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    naja nach dem update auf 10.4.8 ist ständig der lüfter gelaufen ohnme unterbrechung und die temperatur lag so bei 70grad!!
     
  10. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Normal ist das wirklich nicht.
    Ruf in der Hotline an und handle dir ein Leihgerät oder gleich ein Austauschgerät aus.
    Befugt dazu sind die Mitarbeiter, man muss sich nur geschickt anstellen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen