MacBook getauft

Autsch. Mein PowerBook hat sein Bad damals gut überlebt.
Ich gebe Schulungen, und da ist das Book auf dem Tisch, neben einem Glas Wasser gestanden. Als ich dann wild rumgefuchtelt habe ist das Wasser über die Tastatur des Books gelaufen. Ich habs sofort geschnappt und auf den Kopf gelegt, mit geöffnetem Deckel. Das Wasser lief komplett wieder raus und das Teil hat gar nix ab bekommen. Schwein gehabt.
Aber LogiBoard und Akkuanschlüsse... Das muss ja ein Eimer Wasser gewesen sein.
 
Im WASSEREIMER;)
mein beileid
 
mein powerbook hat nen halben liter hansa ohne schaden überstanden. ich habes sofort ausgeschaltet, küchentuch zwischen die tasten gestopft und erst nen tag später wieder angestellt.
 
obwohl HANSA eigentlich wie Gift wirkt:D
 
Naja, wahrscheinlich ich auch falsch reagiert. Es war ein 0,5l Glas, aber es hat auf jeden Fall auzsgereicht. Über den Schock der hohen Reparaturrechnung bin ich schon hinweg, es gibt Schlimmeres.

lg
 
Zurück
Oben Unten