MacBook Gertemanager Gelbe Rufezeichen

K

keyser_soze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein MacBook auf dem ich mittels Boot-Camp WindowsXP installiert habe.
Ich habe allerding im Gerätemanger noch vier Gelbe Rufezeichen:

Andere Geräte:
! PCI Device
! Unbekanntes Gerät
! Unbekanntes Gerät

Eingabegerte (Human Interface Devices)
! USB-HID (Human Interface Device)

Ist das bei euch auch so oder habe ich eventuell etwas falsch gemacht?

Gruss
keyser_soze
 
Treiber-CD erstellt und geladen?
Eins der "Unbekannten Geräte" dürfte die iSight sein ... und wirds auch wohl bleiben.

reinhaun . nerwoest
 
Hallo,
Ja eine Treiber CD habe ich unter Boot Camp erstellt und dann unter XP installiert.
Nein iSight ist es nicht, die Kamera funktioniert eigentlich prima.

Gruss keyser_soze
 
Das HID-Device ist der Infrarot-Empfänger, soviel kann ich schonmal sagen, eins von den anderen Devices kann ein TPM-Chip sein. Aber um das alles genau aufschlüsseln zu können, müsstest du mir die Device-ID´s der einzelnen Geräte sagen. Das ist aber normal, und du hast nichts falsch gemacht. Apple kann/will nicht zu allen Geräten Treiber herausgeben (noch nicht oder überhaupt nicht, wer weiss)
 
Hallo,
Ich wollte wissen ob das nur bei mir so ist oder ob das normal ist, in diesem Falle passt es;
Ich habe ein paar Abstürze gehabt und neu installiert, ich dachte die Abstürze könnten mit der Sache etwas zu tun haben;

Danke
keyser_soze
 
Zurück
Oben Unten