Macbook gerade gekommen. Was tun?

Man kann doch auch 14 Tage zurückgeben, wenn man den Artikel schon ausgepackt und benützt hat.
 
marc2704 schrieb:
Das sagt dir dein MacBook;) schalt es einfach mal an.


das hab ich schon...aber ich bin leider noch bei der Arbeit :) daher die Frage wie mach ich das wenn ich Zuhause bin :D
 
Rick42 schrieb:
NICHT AUSPACKEN

14 tägiges Rückgaberecht abwarten,vielleicht kommt ja Core2Duo,:eek:
dann erst damit arbeiten. :cool:


:rolleyes:
 
Oben rechts auf die Lupe klicken und "Migrations-Assistent" eingeben;) (migra eingeben reicht auch aus)
 
Bedienungsanleitung lesen hilft bei den meisten Fragen und auch die hier gestellten werden dort beantwortet :rolleyes:
 
Diplomac schrieb:
Ach du Gluecklicher! Wie gerne wuerde ich diese Zeremonie wieder erleben koennen :D

Ich darf sie morgen oder Übermorgen erleben :)
 
marc2704 schrieb:
Oben rechts auf die Lupe klicken und "Migrations-Assistent" eingeben;) (migra eingeben reicht auch aus)

:dance: vielen Dank!
 
so das macbook läuft...ich schreibe diese Zeilen auf ihm.

Ich habe jetzt auch mit dem Migrations Assistenen einiges überspielt, jedoch fehlen mir meine mp3´s?
die Festplatte wird aber schon zu 20 GB genutzt also müssen die ja irgendwo sein.
 
meine erste Reaktion, als ich diesen Thread auf der Startseite gesehen habe: "Sind die Leute den alle bekloppt?!?"

Stecker rein, MacBook starten, sich bei Einrichtungsroutine freuen und im ersten Moment erstmal etwas baff (falls switcher) gucken

anschkließend eine Stunde einarbeiten und....

freuen : )

Die ersten male den Akku vielleicht ganz aufbrauchen, aber dann....

(achtung ich wiederhole mich)

freuen : )

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
 
Macbook gerade gekommen. Was tun?

Ich würde mich einfach freuen und es ausprobieren :D ;)
 
hehe ja da bin ich ja dabei..... is nur soviel zu erledigen :)

und wie bekomm ich am besten das iTunes kopiert?

thx
 
Das mit der Musik ist einfach erklärt:

Du verfügst nicht über die nötigen Rechte/Lizenzen, also macht DRM Probleme.
Abhilfe: Musik auf CD brennen und so zum MacBook übertragen;)
 
Quark den Rechner kann man doch aktivieren/authorisieren in iTunes.
 
ok also das iTunes hab ich aufs mb bekommen...aber beim Adressbuch hörts leider auf :)

ich weis nicht wie ich das übertragen kann ?
 
adressbuch --> ablage --> sicherungskopie des adressbuchs

diese Datei dann einfach auf das book schieben und öffnen! fertig!
 
weber schrieb:
adressbuch --> ablage --> sicherungskopie des adressbuchs

diese Datei dann einfach auf das book schieben und öffnen! fertig!

hat bestens geklappt. Danke!!
 
Zurück
Oben Unten