MacBook gekauft - sofort im Eimer...

Möchte nicht wissen, was ein Computer kostet, der bei Lieferung garantiert läuft.
 
Chicago Whistle schrieb:
Möchte nicht wissen, was ein Computer kostet, der bei Lieferung garantiert läuft.

sowas gibts nicht ;) wenn dann nur in 99,9999999999999% der Fälle, aber die 100% wird man nie erreichen :D
 
Hatte mein MB bei GraFiess geholt und gleich noch nachgeschaut ob alle Pixel da sind wo sie hingehören.
 
wer den schaden hat... oder? ;)
 
bo@ck schrieb:
also so viel grips habe ich dann schon noch das Teil auch in die steckdose zu stecken!

aber das Ding geht sofort aus, MIT oder OHNE Stecker (Akku)

ich möchte diejenigen die sich hier so lustig zu wort melden mal erleben wie sie reagieren würden wenn sie einen DOA hätten! 1249 Euro ist n batzen geld und da erwarte ich keine fehler! und schon gar nicht von Apple!

ich musste mich erstmal ablenken, daher die späte antwort! ;)


du hast mein beilid, es ist wirklich ärgerlich (ich hätt mich bestimmt erstmal am telefonsupport an jemandem abgekotzt) aber das ist einfach PECH.
und entschuldige meinen sarkasmus, aber mit deinen 1249 eur bist du auch nicht gerade in der oberklasse wo du solch ein perfektionismus erwarten dürftest.
und entschuldige noch mehr, ich kanns immer wieder nur wiederholen, wenn 1300euro soo viel sind und es da alles schon perfekt laufen muss, was ich dann mit hochwertigen und teuren autos? oder immobilien?
ich meine, ich kenn handys die erreichen fast den wert des MBs.. nichts für ungut, akzeptier einfach das kaputte book, hol dir ein neues und fertig - es hat dich eben getroffen, kannst jetzt auch nichts ändern..

aber für das geld kann man eben keine wunder erwarten. nichtmal die MBP-user dürften so hochnäsig sein und ein perfektes book erwarten; ich beispielsweise habe ein etwas verzerrtes gehäuse (und display liegt nicht 100%ig auf)..


p.s. darf ich fragen wo du das ding gekauft hast? im laden oder online? wenns im laden ist konntest ja noch heute hinfahren und ein neues holen.
 
was ich dann mit hochwertigen und teuren autos?

Hattest du schonmal ein neues Mittelklassefahrzeug, das nicht ansprang?
Frag mal bei VW nach, wieviele Golfs in der ganzen Geschichte beim Kunden nicht ansprangen.
Ok, der erste Tipp des Forums wäre "hast du auch Spritt eingefüllt?!" :D

solch ein perfektionismus
haben sie bei meinem neuem Golf auch gesagt, nachdem ich mich über das Hitze und AbsaufProblem beschwert hatte. Die Beule hinten links war mir ja schon egal und verfärbungen der Mittelkonsole. Zum Glück hatten sie noch einen Phaeton zum mitnehmen.
Was will man schon für wenig verlangen? Man weiß ja Qualität = Preis.

Gute Nacht und nicht zu ernst nehmen... fahr nämlich keinen Golf, spar auf deutsche Qualität. Porsche. :)

PS: mein erstes MB sah aus, als hätte man damit Fussball damit gespielt und das zweite hatte wohl einen Wackelkontakt. Jetzt bin ich Glücklich und Froh. Nein, hab immer noch ein MB ;).
 
Es muss ja nicht einmal an Apple liegen, dass das gute Teil nicht mehr geht.
Ich behaupte mal, dass Apple nichts wegschickt, was da bei denen nicht einen Problelauf bestanden hat. Also ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass der Spediteur mal wieder Computer-Weitwurf gespielt hat.
(Ein Kumpel von mir hat "damals" bei der P*st sein Studenten-Geld aufgepeppt. Und er hat einen ANSCHISS kassiert, wenn er auf Aufkleber wie "zerbrechlich" oder "nicht werfen" reagiert hat. Er MUSSTE alles, damit es schneller geht, in die passende Kiste WERFEN.)
 
Hi,

schön zu lesen dass es Dir gut geht......

Mein MacBook Numero 1 war auch nur ein Fall für die Tonne. RSD Syndrom, Bildschirmflackern und rechter Lautsprecher defekt. Danach zählten angebissene Äpfel gar nicht mehr zu meinem Lieblingsobst. Aber mit dem neuen MB C2D ist die Welt wieder in Ordnung. Fragt sich nur wie lange....

mfg... Bluthusten
 
das klingt ja ganz nach dem macbook was ich eingeschickt hatte :)
Ich hab nen neues book anstandslos bekommen...sogar noch n ipod als entschädigung....vielleicht haben die dir jetzt meins andrehen wollen !
 
ja klar, hatte es wegen einem Bekannten der dort arbeitet in einem großen "Laden" erstanden, das poblem ist auch gar nicht das die das Gerät nicht austauschen wollen, nur haben die keine mehr vorrätig... daher muss ich jetzt durch die städte fahren und gucken wo es noch ein MB gibt, und DAS ist halt was nervt plus den Sprit den man "unnötig" verheizt... naja, ich hab mich abgeregt und fahre jetzt los das neue MB holen... drückt die daumen ;)
 
bo@ck schrieb:
ja klar, hatte es wegen einem Bekannten der dort arbeitet in einem großen "Laden" erstanden, das poblem ist auch gar nicht das die das Gerät nicht austauschen wollen, nur haben die keine mehr vorrätig... daher muss ich jetzt durch die städte fahren und gucken wo es noch ein MB gibt, und DAS ist halt was nervt plus den Sprit den man "unnötig" verheizt... naja, ich hab mich abgeregt und fahre jetzt los das neue MB holen... drückt die daumen ;)

hmm Händler rausssuchen und die Gelben Seiten konsultieren um dann anzurufen?
is mir immer zu blöd einfach "rumzufahren..."
 
... oder als entschädigung vom händler läge das interesse am HÄNDLER dir ein neues macbook zu besorgen, also sollte auch ER etwas rumtelefonieren.
sowas sehe ich als service an!!
aber gut, vielleicht bin ich da wohl etwas zu konservativ-denkend :D
 
Lass doch den Apfel mal länger am Netz übernacht oder so. Vielleich klappts ja.

Oder du hast doch nen Bioapfel der die Energie von Fruchtsäure bezieht. Wächsle einfach mal den Apfel an der Vorderen Seite der klappe. Vielleicht ist er ja schon alt.


sorry, musste sein.
 
Mein Beileid, so etwas ist immer ärgerlich, drücke dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir vorstellst und das du bald ein neues Book bekommst.
 
UnixLinux schrieb:
Du hast einen dicken Hals beim ersten DOA ich hatte drei hintereinander, :motz: kann das sehr gut nachempfinden.

LG
UnixLinux

Whois16.gif

HAHA
:D
 
So:

Neues Macbook!!!

Und: Es Läuft! ;)

Yes!
 
Zurück
Oben Unten