MacBook geht nicht mehr an

s.f.

s.f.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
4
Hi Leutz,
habe seit drei Tagen endlich mein kleines weisses MacBook.
Nachdem ich eben einige Daten übertragen habe , habe ich den Computer ordnungsgemäss ausgeschaltet (kein Ruhezustand!) 2 Minuten später fiel mir ein, dass ich was vergessen hatte. Ich versuchte, das Book wieder zu starten, es gimg aber nicht an, weder mit Netzteil, noch ohne! Seitdem läuft der Lüfter permanent, obwohl das book nicht sonderlich warm ist ( war schon wesentlich heisser!!!) und es lässt sich gar nicht mehr anmachen...
Hat jemand einen eiligen Tipp für mich????
Bitte helft mir, ich werd´sonst jeck!
 
Akku raus und wieder rein.
 
Versuchen es, indem Du den Akku entnimmst, kurz wartest, dann wieder einsetzt und erneut starten.
 
es läuft wieder!
Habt Dank!
Woran kann es gelegen haben, dass das book sich aufgehängt hat? Kannte sowas nur von Windows...
 
Passiert. Apple verbaut auch nur normale Teile.
Oder hat Du Windows installiert ? :D
 
Nö,
brauche ich derzeit nicht, dafür habe ich ne alte Dose.
Hatte allerdings das erste mal MS Office unter Rosetta laufen, da könnte doch der Bill schuld sein.
 
Der ist immer Schuld. ;)
 
Zurück
Oben Unten